Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundefreundliche Unterkunft in Diessen am Ammersee
#11
@Jasmin: danke! Die Seite hatt ich zwar schon durch, aber nicht den Campingteil & der gefällt mir Preislich richtig gut! lachen
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=klapp...86.c0.m359 <- ans Auto und los geht's. lachen

@Gerti: vielleicht weisst du es ja schon. zwinkern

@Sandra: Verena wohn in München, da hätt ich auch jemand, ist aber zu weit... wenn das mit dem Campingplatz nix wird, dann versuch ich da mal mein glück. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#12
Klappfix... hab ich letztes Jahr erst kennengelernt und finde die Teile total genial. Sofort würd ich einen haben wollen wenn ich einen bekäme lachen
Antworten
#13
(05.02.2012, 18:22)Dieselross schrieb: @Gerti: vielleicht weisst du es ja schon. zwinkern

[Bild: a050.gif]

Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#14
@Manu: Jap, ich find die Dinger auch klasse! Bietet mehr "Luxus" als ein Zelt und ist dennoch von einem schwächeren Auto bewegar. Ersteiger dir doch einen. zwinkern

@Gerti: bin mir ganz sicher, das ich das in einer Mail angedeutet hatte. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#15
Wenn ich Glück habe komme ich über Bekannte noch an einen ran, aber selbst wenn, muss ich noch arge Überzeugungsarbeit leisten das ich den haben darf...

Wir haben mal, nachdem wir ein zwei, drei Jahre hintereinander zelten waren, ein großes Zelt gekauft. Das haben wir noch nicht einmal selbst benutzt traurig
So ein Zelt fällt in der allgemeinen Hausmöhle nicht weiter auf, aber so ein Klappfix braucht schon Platz.
Antworten
#16
(05.02.2012, 19:05)Dieselross schrieb: @Gerti: bin mir ganz sicher, das ich das in einer Mail angedeutet hatte. lachen


Boah ey, dann muss ich die jetzt alle durchwühlen. mauer
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#17
@Gerti: soooo viele sinds doch gar nicht. lachen Ich verrate es dir persönlich im April. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#18
(05.02.2012, 22:43)Dieselross schrieb: @Gerti: soooo viele sinds doch gar nicht. lachen

Ich sach jetzt hier mal nix über die Menge. Nur so viel, dass ich einen extra Ordner "Norbert" anlegen musste, um den Überblick zu behalten.....Smilie_girl_243

Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#19
Cooool, ich hab nen eignen Ordner auf deinem Rechner. cool

...so viel Ordnung herrscht bei mir nicht. schaemen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#20
Und, hast Du was gefunden?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste