Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Februar
#31
Hier kein weiterer Schnee, aber es ist bitterkalt. Habe noch zu tun, wieder warm zu werden, weil ich von 9 Uhr bis 14 Uhr auf dem Hundeplatz war.

Ofen brennt. Kuschelklamotten an. Decke drüber. Was Warmes getrunken. Taschen-Öfen dabei gehabt... KALT...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#32
auch hier weiter lausig kalt ... coffee
bei der ersten kurzen Pipi-Runde -19°C,
vorhin größere Runde bei strahlendem Sonnenschein und -15°C.

Soll mal noch einer sagen Fensterleder haben zu wenig Fell dran! zunge raus
April liebt auch bei eisigem Wetter ausgedehnte Spaziergänge - natürlich ohne Mäntelchen!
Ist ja auch ein Beagle ... lachen

LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#33
Unsere auch, also sie lieben die langen Runden.
Als der Schnee frisch war, mussten wir ab und an die Eisbrocken zwischen den Ballen entfernen, weil sie
teilweise gehumpelt haben.
Jetzt wo der Schnee liegt und einfach nur gefroren ist, geht es.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#34
Der Bär sammelt auch Eisklumpen, das ist voll gemein, weil ich extra das Fell schon weitest gehend ausschneide zwischen den Ballen. Heute musste ich einmal richtig antauen mit den Fingern, sonst hätte ich diese fiesen kleinen Quälgeister gar nicht weg bekommen.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#35
Schaut mal, da http://www.ulistein.de/gimmicks.html ist ein Hundememory. Das ist vol cool!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#36
lachen 1600 Pkt. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#37
...und in dem Borderspiel 9950 lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#38
Norbert... also spätestens JETZT bin ich überzeugt, dass Du der richtige Halter für den Caspar bist. Du borderst ja schon besser als er selbst. Coole Nummer...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#39
Hier hat es heute noch mal richtig geschneit.
Die Hunde mussten dann erstmal wieder auftauen, da die Füsse auch komplett verklumpt waren.
Sie bleiben dann ca. 10 Minuten im Hauswirtschaftsraum. Da ist es warm und sie können abschmelzen freuen

Curly hat heute auf dem Feld einen Hasen gesehen und ist erstmal hinterher..
Der Hase sah genauso groß aus wie sie. Ein sehr großer bzw. die Hasen sind hier alle recht groß.
Nach ein paar Minuten, sie war komplett ausser Sicht, kam sie dann wieder. Total ausser Atem. Die Jungs hatte ich zu dem Zeitpunkt noch an der Leine und Monty hat ein Jaulkonzert veranstaltet. Nachdem die Luft dann rein war, durften sie auch laufen und haben das auch gut ausgenutzt und ihren Spass.
Monty läuft auch nicht mehr weg, so wie er es im Sommer aus Jux und Dollerei ab und an getan hat. Seit einer Woche sind wir auf den Feldern unterwegs und er hätte freie Bahn, so weit das Auge reicht aber nö, er dreht seine Runden aber bleibt immer in Sichtweite und kommt auch wieder sofort zurück, reagiert auch sofort auf Rufe.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#40
(07.02.2012, 13:15)Anja schrieb: Norbert... also spätestens JETZT bin ich überzeugt, dass Du der richtige Halter für den Caspar bist. Du borderst ja schon besser als er selbst. Coole Nummer...
Danke! lachen

...vielleicht liegts aber auch nur daran, das ich die programmierte Schafslogik durchschaut hab... coffee

Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.462 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.258 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.462 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  E10 - aus Quasseln im Februar Dieselross 34 8.940 17.03.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar Jasmin 207 18.677 28.02.2011, 18:17
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste