Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Februar
#21
ich hab sie da rein geschoben, weil sie ein anderes Thema zu gespamt haben.
Da auch Beiträge aus Februar dazu gehören, habe ich sie alle hier hin geschoben, damit der Zusammenhang bleibt
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#22
ah, ok.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#23
Wollte mal eben Cux-Traumwetter ohne Rosenkohl vermelden.

Sonne, leichter Schnee, der zum Wochenende ein Upgrade bekommen soll zwinkern , und so bei 8 Grad unter Null, was zum Wochenende gedowngradet werden soll. zwinkern

Es ist hammermäßig da draußen. Muss nur meine Konzepte für den Unterricht sehr stark drauf ausrichten, dass alle schön in Bewegung bleiben. Nebst dem Bären und mir...

Sonnige Grüße
Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#24
Hier ist heute auch A... kalt. Heute morgen waren es -12, jetzt im Laufe des Tages wird es auch wärmer geworden sein. Nix für die Raucher, die vor der Tür stehen um zu törfen freuen zumal immer ein leichter Wind geht.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#25
Da sagst du was Jasmin. freuen

Hier ist es aber noch kälter. *bibber*
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#26
Ja, ist schon sehr kalt. Die Hunde haben ihren Spass. Dadurch das die Felder alle gefroren sind,
geht Thomas jetzt jeden Nachmittag nach der ersten Runde noch 15-30 Minuten auf ein Feld,
da dürfen sie dann alle rumlaufen und toben. Curly läuft ja sowieso immer frei aber Luca und Monty nicht
auf jeder Runde und nur so um die 50%, kommt immer darauf an was so los ist und ob viele unterwegs sind
mit anderen Hunden.

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#27
Hier ist ein Traumwetter. Über Nacht hat es schon gut geschneit und jetzt am Vormittag auch in HL.
Es liegt ein schöner Pulverschnee und ist super sonnig, aber kalt.
Jetzt würde ich gerne Gassi gehen, sitze aber im Büro und freue mich auf den Feierabend.
Nächste Woche habe ich URLAUB freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#28
Bin grad auch 2 Stunden bei Sonne mit meinem besten Freund und seinem Hund durch die Küstenheiden gelaufen. Es knirschte unter unseren Füßen und die Sonnenstrahlen tun so unendlich gut nach diesen langen Wochen des Regens und des Graus.

Bin gleich mit einer Freundin verabredet und freue mich sehr darauf.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#29
Um beim Wetter zu bleiben zwinkern..... Hier könnten, abgesehen von meinem Frühlingswunsch, noch zwei, drei cm fallen damit es schön wird aber der Wind verschwinden. Waren heute auf dem Eis die "ErstesZeugnissSchlittschuhe" einweihen, das war schon nett.

Hier sind im Moment ein paar Themen zu denen ich so gern so viel schreiben möchte, aber ich bin soooooo müde, ich kann mich nicht aufraffen traurig
Antworten
#30
Es hat richtig viel geschneit und es bleibt alles liegen. Die Sonne strahlt, komme mir vor wie im Winterskigebiet mit
etwas weniger Schnee als dort halt normal freuen

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.447 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.227 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.438 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  E10 - aus Quasseln im Februar Dieselross 34 8.934 17.03.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar Jasmin 207 18.428 28.02.2011, 18:17
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste