Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Februar
Smilie_girl_243 Äh, da fällt mir ganz spontan nur eine Antwort ein Smilie_girl_243
Antworten
(27.02.2012, 23:22)Gerti schrieb: Norbert, bei Männern ist das wieder ganz anders gelagert.

Aber das würde hier zu weit führen.
och, ich hab zeit oder les es spätestens morgen... hau in die Tasten! lachen

(27.02.2012, 23:22)Omi schrieb: Smilie_girl_243 Äh, da fällt mir ganz spontan nur eine Antwort ein Smilie_girl_243
welche? solane Kinder spielen sind sie gesund? kopfkratz
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
@ Norbert

(27.02.2012, 23:22)Gerti schrieb: Norbert, bei Männern ist das wieder ganz anders gelagert.

Aber das würde hier zu weit führen.


Diese Antwort trifft es.
Antworten
Finde ich auch. freuen
Besser als in der Kneipe abhocken oder sonstigen Blödsinn verzapfen freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
Na Ihr seid ja mal nett. Da diskutiert Ihr ausführlich meinen Jungbrunnen, während ich schon selig schlummere. Ja irgendwann muss ich den Schlaf ja nachholen, den ich am Wochenende einbüße zwinkern .

Und Norbert... manchmal komme ich auch erst um 6 Uhr heim.

Das hab ich aber immer schon gekonnt, allerdings war ich die letzten 10 Jahre eben nicht tanzslustig, sondern hab die nächtliche Zeit eher mit Gesprächen verbracht.

Heute kombiniere ich. Bis Mitternacht gute Gespräche und danach tanzen bis der Arzt kommt. Was ist daran so schlimm? Ich trinke keinen Alkohol an diesen Abenden, weil ich zu geizig bin, hier für zig Euro mit dem Taxi umher zu cruisen, nach wenigen Stunden Schlaf bin ich fit wie ein Turnschuh, viel fitter, als wenn ich nach ner Flasche Rotwein 10 Stunden gepennt hab. So what?

Und... die Waage dankt es mir montags auch zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
(28.02.2012, 08:10)Anja schrieb: ..., viel fitter, als wenn ich nach ner Flasche Rotwein 10 Stunden gepennt hab. ...

Das hängt aber von Rotwein ab coffee
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Nö. Sondern von der Anzahl Whisky-Cola, die ich davor als Aperitiv genossen hatte zwinkern .
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
Sowas hat kein Rotwein verdient traurig
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Moment. Also Whisky Cola während des Kochens als Aperitif, und dann zum Essen einen schönen Rotwein, wo ist da Dein Problem?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
(28.02.2012, 08:10)Anja schrieb: Heute kombiniere ich. Bis Mitternacht gute Gespräche und danach tanzen bis der Arzt kommt. Was ist daran so schlimm?
Nichts, solange du Spass hast! lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.430 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.195 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.422 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  E10 - aus Quasseln im Februar Dieselross 34 8.916 17.03.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar Jasmin 207 18.305 28.02.2011, 18:17
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste