Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Menüs...
#1
wir hatten ja nun das thema "wie teilen sich hier im froum die fütterungsarten auf ?"

da ja doch ein paar rohfüttern/barfen, barfen find ich im allgemeinen ein doofes modewort, daher benutze ich rohfüttern...

also ich mache mal den anfang und zeige mal wie bei uns so ein menü aufgebaut ist. welche die hunde sehr gerne fressen und ihnen bestens bekommt. in diesem zusammenhang habe ich schon eine erste positive veränderung bemerkt aber darüber zu reden ist noch etwas früh. hierzu bedarf es noch weiterer beobachtung dieser sache...

das ist eine portion, 2 gibt es am tag davon.
dieses mal gab es einen mix aus rind und huhn gewolft...
dazu einen gemüsemix (möhren,sellerie,kohlrabi,olivenöl) ,gemahlene eierschale,haferflocken,flohsamenschalen,schweineschmalz und wasser. für den rüden...ein gesamtgewicht von 650 gramm.
dieses menü für 2 hunde zusammenstellen, heisst in den napf tun dauert 3 min. also kein wirklicher zeitaufwand.

[Bild: bild044q.jpg]

[Bild: bild045w.jpg]

so schaut bei uns eine monatliche menge frost-frischfleisch aus für 2 hunde...

[Bild: 405232_254088067993798_100001778211059_6...3633_n.jpg]


wer also mag kann auch mal sein menü hier mit einstellen und etwas dazu schreiben. vielleicht ergeben sich so noch weitere ideen und möglichkeiten für alle zwinkern
Antworten
#2
hi hi ...
lecker! zunge raus

ich erwarte morgen wieder ein Paket mit 28kg Frostfleisch.
Wir sind eine sechsköpfige Familie und haben eine große Gefriertruhe im Keller.
Aber der eindeutig größere Teil des Inhaltes ist für die zwei Hunde... lachen
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#3
Hallo Happy,
bitte beachte wenigstens in den Überschriften die korrekte Groß- und Kleinschreibung!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
(31.01.2012, 20:20)Jasmin schrieb: Hallo Happy,
bitte beachte wenigstens in den Überschriften die korrekte Groß- und Kleinschreibung!

Zitat:Zeigt her eure Menüs...

meinste ich müsste noch größer schreiben ? geht das denn ?
Antworten
#5
Verarsch mich nicht! Ich habe Deine Überschrift mal wieder geändert!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
(31.01.2012, 20:15)Trailer schrieb: hi hi ...
lecker! zunge raus

ich erwarte morgen wieder ein Paket mit 28kg Frostfleisch.
Wir sind eine sechsköpfige Familie und haben eine große Gefriertruhe im Keller.
Aber der eindeutig größere Teil des Inhaltes ist für die zwei Hunde... lachen


gefriertruhe, schönes stichwort...*g*
da wir uns ja vor etwas mehr als 3 monaten nach einem gefrierschrank umgesehen haben und auch einen passenden gefunden hatten wurde er also sofort angschafft. ja aber in meiner sparsamkeit stellte ich mir doch glatt ein bein *g*
auf den platz im keller achtend und auf die winterreifen der autos und der zwei hundeschlitten und der fahrräder und der werkbank entschied ich mich für ein mitlleres model statt gleich einen ganz großen zu nehmen der nur etwas mehr im preis kostete schimpfen
wir bekommen also grad 27 kg frostfleisch unter mit Augen rollen kein beinbruch aber zeigt eindeutig das man nicht immer geizen sollte lachen




@jasmin, sorry, war aber geplant...fehler vom amt also.
wurde abgelenkt hier...

aber was ist das denn für ein ton von einem moderator...so sollte er sich doch nicht äusser, sowas ist kein gutes aushängeschild zwinkern
Antworten
#7
Wir haben derer 3!

Einen Gefrierschrank ganz allein für Hund und Katz.
Eine Truhe für die Früchte des Gartens und einen kleinen Gefrierschrank für uns. Smilie_girl_243
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#8
Gib es zu, du freust dich doch, dass Jasmin darauf eingestiegen ist. zwinkern
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#9
gerti ich überlege schon aufzustocken *g*
naja was will man machen, man kann nicht wirklich jede eventualität vorplanen lachen aber momentan passt das eigentlich noch ganz gut coffee
Antworten
#10
(31.01.2012, 20:53)Paeuli schrieb: Gib es zu, du freust dich doch, dass Jasmin darauf eingestiegen ist. zwinkern

ich schwöre...nein, ich habe dran gedacht die überschrift groß zu machen, aber wenn man fb offen hat, dort auf anfragen antwortet... bilder hochläd für den beitrag hier,dazu noch im anderen forum beiträge von usern freischalten muss und parallel einen beitrag hier schreibt also 3 fenster gleichzeitig bedient, zwischen drin auch noch fix die hunde füttert, dann seinen beitrag hier endlich fertig schreibt vergisst man es wieder das man die überschrift noch in groß ändern wollte zwinkern

bin also davon im geiste ausgegangen ich hätte die überschrift groß geschrieben, passiert halt, bin halt nicht perfekt...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste