Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikejöringleine mit Ruckdämpfer selbstgespleißt...
#21
Ohhhhhhhhhhhhhh Schaaaaaaaaaaaade,

jetzt haste mich enttäuscht.



Also bist Du auch nur, wir wir alle, ein "Normalo".




Na gut.

Egal, das Video ist trotzdem sehenswert.
Antworten
#22
omi mehr fällt dir nicht ein ?

da denkt man nun es kommt von omi: das kann ich auch, dass zeig ich euch mal...

aber es kommt nicht...

dacht ich es mir... wie immer also lachen

ja liebe omi die hohe kunst ...es gibt leute die können es, darum ein spitzen video zwinkern
Antworten
#23
aber omi, ich möchte deine neugier doch befriedigen...

wenn ich freebiken täte würde meine hunde auch so laufen zwinkern

und wenn ich mal ein opi bin, vielleicht gönne ich mir dann mal 2 von dieser sorte, denn jünger wird man ja auch nicht aber immerhin noch jung genug das ich das im kopf behalten kann...
Antworten
#24
Hallo Thomas

Bislang bin ich zu 100% offline mit Trudel geradelt und an Stellen, wo ich sie anleinen musste, bin ich vom Rad gestiegen.
Das hatte einen besonderen Grund. Vor 5 Jahren hat mich der Labrador einer Freundin tatsächlich durch Anreissen vom Rad geholt. Dabei habe ich mir das rechte Knie
total ruiniert und eine OP war fällig.
Seit dem habe ich mit der Geschichte ein psychologisches Problem. Ich muss beide Hände für meinen Lenker frei haben, ohne Handycap einer Leine in der Hand.
Und ich hatte immer das Gefühl, dass mit so ein Ruckdämpfer Sicherheit geben könnte. Ich möchte mir die Leine von happy an einem Bauchgurt befestigen
und hätte dann wohl eher den Mut, auch mal nicht nur die ganz einsamen Pfade zu radeln.
Es ist also alles nur in meinem Kopf. Smilie_girl_243

Zum Video:

Ist das Herr Stahl, mal ohne Mütze oder wie?

Ich finde den Anblick überhaupt nicht faszinierend, sondern es stößt mich eher ab.
Die Hunde benehmen sich für meinen Eindruck wie Maschinen. Da siehst du nix, dass einer vielleicht mal am Wegrand schnuffelt oder
sich für die Umgebung interessiert.
Was hat ein Hund von so einem Ausflug, außer stumpfsinnigem Hinterherrennen?
Nichts, was ich an meinem eigenen Hund sehen möchte. Mal von dem perfekten Ignorieren gewisser Ablenkungen abgesehen.

Auch dieses systematische "Auf den Rücken drehen" der Hunde. Was soll das?

Tut mir Leid, ich bin nicht begeistert.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#25
(23.02.2012, 22:56)happy schrieb: thomas, kannst du sowas auch ? lachen

Was davon genau meinst Du?

Um es abzukürzen:
Was ich nicht so kann, sind
1. solche schicke Zwingeranlagen bauen traurig
2. den "Alphawurf" (wenn es einer sein soll)
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#26
(24.02.2012, 15:23)Thomas schrieb: 2. den "Alphawurf" (wenn es einer sein soll)

Nicht mal das. Ein richtiger Alphawurf sieht für mich anders aus und ich bezweifle, dass ein Mensch den überhaupt korrekt hinkriegt.
Wobei sich ja die Geister scheiden, ob es ihn überhaupt gibt.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#27
Deshalb schrieb ich es auch in Anführungszeichen zwinkern
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#28
(24.02.2012, 14:58)Gerti schrieb: Hallo Thomas

Zum Video:

Ist das Herr Stahl, mal ohne Mütze oder wie?


Tut mir Leid, ich bin nicht begeistert.
Nein das ist nicht H. Stahl!

lg hansgeorg
Antworten
#29
Danke Hans Georg, ich hatte es durch das 2. Video "Summertime" auch bemerkt.

Schön, mal wieder von dir zu lesen. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#30
(24.02.2012, 08:09)happy schrieb: ja liebe omi die hohe kunst ...es gibt leute die können es, darum ein spitzen video zwinkern
Hohe Kunst worin? kopfkratz
Die Kamera ist nicht schlecht, stimmt! lachen

Wenn mein zukünftiger Hund so wie die Hunde in dem Film auf mich reagieren würde, würde ich arg an mir Zweifeln... für mich definitiv kein Weg.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste