Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikejöringleine mit Ruckdämpfer selbstgespleißt...
#11
Heute habe ich eine solche Leine von happy geschickt bekommen.

Ich kann nur sagen: Super! Ich hoffe, wir können sie bald in Betrieb nehmen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#12
Jetzt mal für kleine Blondinen freuen was macht man genau mit der Leine und welche Vorteile hat sie?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#13
Jasmin, wenn du Fahrrad fährst und den Hund aus div. Gründen mal anleinen musst, ist so eine Leine mit
Ruckdämpfer Gold wert.

Wenn du mal fahren würdest, wüsstest du es. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#14
das ist eine bikejöringleine mit integriertem ruckdämpfer...heisst beim ziehen des hundes dehnt sich die leine in einem gewissen ausmaß. dieser ruckdämpfer schützt den hund vor allzu heftigen rucken die beim ziehen einer last entstehen.
diese bikejöhringleinen werden ebend wie gesagt beim bikejöring oder auch beim canicross verwendet. man kann sie aber auch beim wandern in verbindung mit einem bauchgurt einsetzen.

Bikejöring - Canicross - Scootering
Antworten
#15
Ah, Danke für die Infos freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#16
Hallo Geri,

(21.02.2012, 19:52)Gerti schrieb: Jasmin, wenn du Fahrrad fährst und den Hund aus div. Gründen mal anleinen musst, ist so eine Leine mit
Ruckdämpfer Gold wert.

Wenn du mal fahren würdest, wüsstest du es. lachen

wir fahren auch viel mit dem Rad, haben die Hunde zwar selten an der Leine, aber wenn, dann haben wir sowas nie gebraucht. Wüsste nicht, dass mal einer der Hunde in die Leine rennt.

Das mag alles gut und schön sein, wenn man Sporthunde wie happy hat, die ziehen müssen, aber für normale Hunderadfahrer, sollte das nicht Bestand sein. Ich würde dann lieber das Radfahren sein lassen, bevor ich sowas bräuchte.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#17
Huhu!

Wir haben auch so eine Leine von Happy geschickt bekommen. Sie ist toll und ich bin gespannt, wann das Wetter wieder besser wird, sodass wir sie gleich ausprobieren können freuen

Liebe Grüße Julia
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#18
(23.02.2012, 17:09)Thomas schrieb: Hallo Geri,

wir fahren auch viel mit dem Rad, haben die Hunde zwar selten an der Leine, aber wenn, dann haben wir sowas nie gebraucht. Wüsste nicht, dass mal einer der Hunde in die Leine rennt.

Das mag alles gut und schön sein, wenn man Sporthunde wie happy hat, die ziehen müssen, aber für normale Hunderadfahrer, sollte das nicht Bestand sein. Ich würde dann lieber das Radfahren sein lassen, bevor ich sowas bräuchte.

thomas, kannst du sowas auch ? lachen





Antworten
#19
@ Happy

Smilie_girl_243 Äh, wo sind jetzt Deine Hunde auf dem Video zu sehen?

Und wie viel Begleitpersonen waren denn dabei?`

Einer musste filmen und mindestens noch einer musste doch die Hinterlassenschaften wegräumen.

Trotzdem schön anzusehen zwinkern




Übrigens haben alle Hunde auf dem Video den selben Rufnamen? Smilie_girl_243
Antworten
#20
(23.02.2012, 23:55)Omi schrieb: @ Happy

Smilie_girl_243 Äh, wo sind jetzt Deine Hunde auf dem Video zu sehen?

Und wie viel Begleitpersonen waren denn dabei?`

Einer musste filmen und mindestens noch einer musste doch die Hinterlassenschaften wegräumen.

Trotzdem schön anzusehen zwinkern




Übrigens haben alle Hunde auf dem Video den selben Rufnamen? Smilie_girl_243

omi, ruf die die es können doch mal an...
machst ein semi bei denen und dann weisst du mehr
dann weisst du das du keine 4 leute für deine 2 hunde brauchst Lol27

... auch warum die alle "bärli´s" heissen Lol27
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste