Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Julius K9 Geschirr mit Seitenringen
Suche Julius K9 Geschirr mit Seitenringen in der Grösse 2, hat jemand vielleicht eins abzugeben?
Antworten
hallo,

wir haben ja seit kurzem auch ein k9 geschirr, ich hab das günstig oder besser relativ günstig bei ebay gekauft.

lg
tany
Antworten
Jo bei ebay hab ich natürlich auch schon geschaut! Aber wollt erst mal hier rum fragen bevor ich eins bestelle!

Und wie zufrieden bist du damit?

Ich will eins, da wenn Rowdy am Pferd läuft und hin und wieder mal zerrt, ist das mit dem Halsband blöd. Ich denke da ist so ein Geschirr schon besser!
Antworten
hallo,

also ich finde die geschirre total klasse, zum einen machen sie natürlich optisch total was her, und die teile zum raufkleben sind witzig, und wir fallen ja gern immer auf freuen

aber auch so, bin ich damit sehr zufrieden, ich hab es ja erst seit zwei wochen oder so, kann da bis jetzt nichts schlechtes drüber sagen.

lg
tany
Antworten
kannst meines haben (wenn es passt). Abby scheuert sich damit wund. Aber vielleicht passt es Rowdy besser.
Dazu die Aufkleber "Schmutzhund" und "noseworker".
Antworten
Danke für dein Angebot, ich brauch aber eins mit Seitenringen!
Antworten
ich hab auf der Homepage von K9 welche mit Seitenringen gesehen.
Ich überlege, auch so eins zu kaufen, mit Logo "Besuchsdienst" freuen

Echt Größe 2 ??? Juri bräuchte bei Umfang 72cm die Größe 0 oder 1. 1 = 65-80cm.

Die Geschirre mit Seitenringen, bei denen kann man KEINE LOGOS draufmachen, unbedingt beachten.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!

[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci

Antworten
Ich suche auch ein K9 für meine Kleine Lydia gilt das Angebot auch für mich???

LG Findusine 24 Pfoten
Antworten
hallo anika,

bei julius direkt, sind die geschirre sehr teuer finde ich, es gibt mitlerweile auch shops, die die billiger anbieten, ich hab auch ne weile gegoogelt, bis ich dann doch bei ebay eins günstig gekrieggt hab, aber ohne seitenringe.

lg
tany
Antworten
Also Rowdy hat nen Brustumfang von 76 und da brauchs schon Grösse 2, denke ich, er ist ja auch erts 8 Monate!
Ich will unbedingt Seitenringe, ein Logo brauch ich nicht, bin jetzt nicht wirklich für so was!
Also die ich gefunden habe liegen zwischen 32 und 34 Euro, wenn ihr wisst wo es sie günstiger gibt her mit der Adresse!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Schutzgitter für Wärmeerzeuger FoxTerry 5 4.141 03.07.2014, 11:42
Letzter Beitrag: marcolino
Exclamation Suche Vibrationshalsband Thomas 44 14.431 08.07.2010, 08:46
Letzter Beitrag: Susann
  Suche PIZZA-HUNDE von G. Bloch als DVD Jasmin 3 2.146 06.02.2010, 11:50
Letzter Beitrag: Jasmin
  Suche Vogelvoliere Anonym 6 2.857 29.06.2009, 21:50
Letzter Beitrag: amazone
  Suche faltbare Transportbox kira puppy 5 2.698 17.02.2009, 21:53