Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design
#1
Huch, das ist ja bombastisch!

Ich habe wie verrückt die Bildergalerie gesucht. lachen

Hübsch sieht es aus.

Aber einen Vorschlag hätte ich: Ich finde, "letzte Mitglieder" hört sich etwas merkwürdig an. Wäre "neuste Mitglieder" nicht geschickter?

Viele Grüße Gerti
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2
Stimmt, finde ich auch, ich schließe mich an freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
(13.01.2012, 09:14)Gerti schrieb: Aber einen Vorschlag hätte ich: Ich finde, "letzte Mitglieder" hört sich etwas merkwürdig an. Wäre "neuste Mitglieder" nicht geschickter?

Danke Gerti,
habe es sofort geändert freuen

Es wird noch eine Ankündigung dazu kommen, in der auch noch so ein paar neue Funktionen beschrieben werden.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#4
Sehr ansprechend!!!
lg hansgeorg
Antworten
#5
Kann es sein, das im IE die Leiste oben anders angezeigt wird oder hast Du heute erst getauscht und dann wieder zurückgebaut?
Als ich vom Büro aus kurz online war, da war "Sonstiges" direkt unter dem "Start" Button.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
(13.01.2012, 17:54)hansgeorg schrieb: Sehr ansprechend!!!

Vielen Danke Hans Georg!
Auch wenn wir wissen, dass es unmöglich ist, es allen Recht zu gestallten, haben wir schon versucht, die Mehrheit damit anzusprechen.

Für weitere Anregung und Kritik sind wir somit auch sehr dankbar!


(13.01.2012, 17:55)Jasmin schrieb: Kann es sein, das im IE die Leiste oben anders angezeigt wird oder hast Du heute erst getauscht und dann wieder zurückgebaut?
Als ich vom Büro aus kurz online war, da war "Sonstiges" direkt unter dem "Start" Button.

An der Navigationsleiste habe ich nichts geändert und im IE werden lediglich nur Konturen anders dargestellt.

Vielleicht hilft da ein Abbild Deines Bildschirms weiter, wenn da was nicht stimmen sollte.

Allerdings wird die Navigation noch leicht verändert, in dem einige Menüpunkte noch dazu kommen.


Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#7
(13.01.2012, 18:08)Thomas schrieb: Für weitere Anregung und Kritik sind wir somit auch sehr dankbar!

Okay, dann mache ich mal weiter lachen

Aber ich fürchte mal, dass du keinen Einfluss auf die Werbung hast.

Ich finde es nämlich nicht besonders glücklich, dass man sowohl bei "Hunde", als auch bei "Hundeerziehung" direkt mit der Nase auf Teletaktgeräte gestoßen wird.

Aber sicher kann man sich das nicht aussuchen.

Weiterhin würde mich interessieren, was das "Bewerten" unterhalb eines Postings bedeutet. Aber ich warte mal auf die allgemeinen Erklärungen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#8
Die Werbung kann ich beeinflussen und ich bitte um die Links, die beworben werden, weil ich diese dann ausschließen kann!

Dazu gehört alles, was ihr denkt, was nicht unterstützt werden sollte.

Das Bewerten soll besonders den neuen Usern helfen, welchen Wert der geschriebene Beitrag hat.
Es sollen/müssen also keine Quasselthemen bewertet werden, aber bspw. Beiträge, in denen sich Hunde mit Kohlrabi beschäftigen, oder andere das Tütenfutter begründen. Aber auch Beiträge die die alten Skinner Theorien beschreiben.

Es bleibt also jedem selbst überlassen.
Wie man das dann wo sehen, nachlesen, oder für sich gebrauchen kann, das kommt später lachen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#9
Ich habe das Problem, das ich nicht sagen kann welche Stellen optisch vorher anders waren, ich fand es vorher nett anzusehen und jetzt auch. Eins ist mir aufgefallen, der die das Banner war Mittig und das fand ich schöner.

Man kann nicht mehr alle Beiträge als gelesen markieren, zumindest nicht da wo es war und die Pfeile zum hoch und runter machen sind weg oder woanders.

Gerti, ick hab grad deinen Teletaktbeitrag bewertet lachen
Antworten
#10
Danke Manuela 11144612890

Hab auch schon die links an Thomas geschickt.

Wann bekommt man ein Fleißkärtchen? Lol27
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste