Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design
#31
Heutige geht bei mir auch, mich interessieren aber immer die neuen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#32
(15.01.2012, 16:31)Omi schrieb: "Heutige Beiträge" funktioniert prima und dort ist auch der Hinweis !alles als gelesen markieren"

Das mache ich nie, ich markiere die Beiträge nicht als gelesen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#33
(15.01.2012, 08:36)Paeuli schrieb: "Rehamobilproblem" ist wieder da.

Das sollte nun Geschichte sein!


(15.01.2012, 10:13)Jasmin schrieb: Bei mir funktioniert "neue Beiträge nicht".

Danke für den Hinweis, nun geht es wieder!!!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#34
Der Link für ungelesene Beiträge verschwindet, wenn es keine ungelesenen Beiträge gibt.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#35
Im Portal werden mir ungelesene Beiträge angezeigt, aber wo ich soe al gelesen markiere sehe ich nicht.
Antworten
#36
Hab auch noch was gefunden:

Wenn man unter der Liste "Wer ist online" ganz unten bei "24 h online" einen user anklickt, landet man auf der Startseite.

Nicht schlimm, aber ich wollte es mal gesagt haben.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#37
(15.01.2012, 18:27)RaMan schrieb: Im Portal werden mir ungelesene Beiträge angezeigt, aber wo ich soe al gelesen markiere sehe ich nicht.

Wenn Du auf den jeweiligen Suchseiten gehst:
- Neue Beiträge ansehen
- Heutige Beiträge ansehen
- Ungelesene Beiträge ansehen (?)
Dann hast Du oben links über der Auflistung einen roten Link:
Alles als gelesen markieren!


(15.01.2012, 18:38)Gerti schrieb: Wenn man unter der Liste "Wer ist online" ganz unten bei "24 h online" einen user anklickt, landet man auf der Startseite.

Danke Gerti, aber da sind wir dran.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#38
(14.01.2012, 12:04)Paeuli schrieb: Den Kalender im Portal finde ich gut, nur stimmt das Datum, bzw. der dazugehörige Tag nicht.
Der Fehler wurde nun behoben!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#39
Leider NEIN, der Kalender oben in der Leiste ist o K., aber an der rechten Leiste zeigt nach wie vor den falschen Wochentag an ( ein Tag vorraus), z.B. Dienstag 16-1-2012
Antworten
#40
Mein Kalender stimmt.

@Omi: Die Woche beginnt auf dem Kalender mit Sonntag. Hast du das eventuell übersehen?

@Thomas: Kannst du das eventuell beeinflussen? Mir wäre es lieber, wenn die Woche montags startet.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste