Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung - Beitrag von R. Dahlke
#11
(11.01.2012, 18:45)happy schrieb: ... später einmal passiert dann was ? mami sagt: ich esse nichts was mal ein gesicht hatte und schon isst das kind...usw.

so entstehen sie also die "grünfutterer" lachen

Das meinte ich mit "über einen Kamm scheren".

Ich bin ehrlich, ich habe mir die Videos noch gar nicht angeschaut. Aber was spricht dagegen, wenn hier jemand etwas einstellt, was er für interessant erachtet?

Deshalb will er doch nicht mit dem Zeigefinger winken.

Und ja, wenn du es so ausdrücken möchtest, dann pauschalisiert der Vegetarier. Aber das tut er nur für sich selbst.
Die militante Sorte lasse ich mal außen vor. cool
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#12
na dann sind wir uns doch einig lachen
Antworten
#13
(12.01.2012, 21:44)happy schrieb: was will also jemand mit dem erstellen eines solchen beitrages erreichen und besonders wenn es um menschliche Ernährung geht in einem hundeforum...
...das Thema steht im "Smalltalk". In diesem Unterforum geht es nicht ausschließlich um Hunde. Gibt vielleicht auch User, die das ganz angucken & es interessiert. zwinkern


(12.01.2012, 21:44)happy schrieb: also toleranz ?
Wo steht das ich jmd. vorschreib kein Fleisch zu essen? kopfkratz

Pfeif dir rein was du willst... lachen ...solange es nicht mein zukünfitger Hund ist. zunge raus
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#14
(12.01.2012, 22:46)Dieselross schrieb: Pfeif dir rein was du willst... lachen ...solange es nicht mein zukünfitger Hund ist. zunge raus

das ist doch mal ne einstellung norbert Lol27
nee ich futter deinen hund schon nich zunge raus lachen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  interessanter Beitrag zum Thema Schweinefleisch Dieselross 8 1.494 01.02.2010, 20:15
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste