Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Januar
#1
Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Heart
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#2
Danke gleichfalls, dem schließe ich mich an! freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#3
geundes neues wünsche ich allen zwinkern

Bild

Dieselross bearbeitete 01.01.2012 15:29 diesen Beitrag. Grund:

...bitte kein Fremdes Bildmaterial veröffentlichen - Urheberrechte. Hab das Bild durch einen Link ersetzt. Danke! freuen

Antworten
#4
danke! 11144612890

auch von uns alles Gute für das neue Jahr!
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#5

Ein frohes neues Jahr auch von mir.
Möge es Euch viel Freude, Gesundheit und Glück bringen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
@Gerti: ...hast keine Lust mehr die unterhaltsame Unterhaltung fortzusetzen. lachen ( http://www.hundelexi.de/Das-Hundeforum-i...8#pid83978 )
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#7
Wie ging es euren Hunden?

Bei Trudi war es überraschend entspannt.

Ich wollte gegen 19.30 Uhr noch mal mit ihr raus, aber da waren Urlauber mit Kids, die schon wie die Bekloppten ballerten.
Und das etwa nur 30 m von uns entfernt.
Da weigerte sie sich verständlicherweise.

Den ganzen Abend lag sie schlummernd bei uns und unserem Besuch. Um 24 Uhr verzog sie sich ohne große Panik
in mein Bett, lag dort einfach nur und guckte blöd. Als alle wieder rein kamen. legte sie sich wieder unter den Tisch,
als wäre nichts gewesen. Um 1.00 Uhr sind wir noch ganz in Ruhe `ne kleine Runde gelaufen.

Es war prima.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#8
(01.01.2012, 18:09)Dieselross schrieb: @Gerti: ...hast keine Lust mehr die unterhaltsame Unterhaltung fortzusetzen. lachen ( http://www.hundelexi.de/Das-Hundeforum-i...8#pid83978 )

Mein liebes Norbertsche

Die richtige Antwort hast du schon von Sandra bekommen. Und verar***en kann ich mich auch ganz gut allein. lachen

Aber in der Tat solltest du dir große Gedanken machen, wenn das Casparsche mal so stehen sollte.
Nicht, dass er noch schwul ist. Smilie_girl_243
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#9
och Gertilie.... lachen

(01.01.2012, 18:17)Gerti schrieb: Und verar***en kann ich mich auch ganz gut allein. lachen
...alleine machts aber nich so viel Spass! lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#10
Besonders dir net, gelle? 11144612890
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Januar jacky 0 1.476 16.01.2017, 12:02
Letzter Beitrag: jacky
  Quasseln im Januar Trailer 19 6.468 21.01.2015, 00:54
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Januar 2014 Anja 115 17.555 06.02.2014, 23:05
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im Januar 2013 Omi 117 18.104 04.02.2013, 22:27
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Januar Paeuli 372 29.710 01.02.2011, 11:07
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste