Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Januar
#31
Zunächst mal lasse ich dich an meiner Entscheidung, jetzt meinen Matratzenhorchdienst anzutreten, teilhaben. [Bild: g035.gif]


[Bild: k040.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#32
Cool, danke für die Info! lachen


...ich werde selbiges tun & wünsche dir, Gertilie und deinem Trudelchen ne erholsame Nacht ohne Kärcherträume! zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#33
Heute war ein ganz komischer Tag. Viel dachten es wäre heute schon Dienstag und die es nicht dachten, hätten heute soooooooo gerne noch frei gehabt.

Meine Vorbereitung auf die morgigen Termine war auch mit einem Hindernisslauf verbunden, weil ab morgen erst die meisten Direktzugänge freigegeben sind, wegen den Jahresabschlüssen 2011.

Komischer Start in den normale Alltag, hä Wahnsinn kopfkratz!

Soll es schon zum Jahresanfang sich bestätigen "es kann nur besser werden" ?
Antworten
#34
(02.01.2012, 22:16)Omi schrieb: Heute war ein ganz komischer Tag. Viel dachten es wäre heute schon Dienstag und die es nicht dachten, hätten heute soooooooo gerne noch frei gehabt.
...in England war heute noch Feiertag. Den ich zum teil bei traumhaften Wetter in der Natur genossen hab. lachen

   

   

   


(02.01.2012, 22:16)Omi schrieb: Soll es schon zum Jahresanfang sich bestätigen "es kann nur besser werden" ?
Jo, wird es! Hab bald nen eigenen Hund. freuen


*duck*
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#35
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann denke ich nicht, dass wir Winter haben. kopfkratz
Antworten
#36
doch.... die Laubbäume auf den ersten beiden Bildern haben keine Blätter. Die Außentemperatur liegt um die 3°C, was sich bei dem Wind kühler anfühlt, an schattigen Plätzen liegt noch Schnee... zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#37
Könnte aner genauso auf den Frühling hinweisen.

Übrigens habe ich heute einige Schwärme von Wildenten gesehen.

Entweder haben die eine App, mit dem Hinweis "Weihnachtsbraten sind alle vergeben", oder die natürliche Uhr sagt "ihr könnt, da kommt nicht mehr viel Winter". lachen
Antworten
#38
LOL & jo, Frühling in den frühsten Phasen. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#39
(02.01.2012, 23:07)Omi schrieb: Könnte aner genauso auf den Frühling hinweisen.

Übrigens habe ich heute einige Schwärme von Wildenten gesehen.

Entweder haben die eine App, mit dem Hinweis "Weihnachtsbraten sind alle vergeben", oder die natürliche Uhr sagt "ihr könnt, da kommt nicht mehr viel Winter". lachen


jo, hier waren sie auch unterwegs und man konnte sie am Geräusch schon in der Ferne hören.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#40
(06.01.2012, 13:59)Gerti schrieb: Hand auf`s Herz. Wer kümmert sich denn so differenziert bei seiner eigenen Ernährung darum, ob nun Inhibitoren/Hemmstoffe aufgenommen werden oder nicht. Wer kontrolliert, ob in seinen Nudeln immer Eier der gleichen hochwertigen Qualität verarbeitet sind oder nicht. usw.
*meld* (jetzt mal abgesehen von den Inhibitoren/Hemmstoffe)

lachen

Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Januar jacky 0 1.495 16.01.2017, 12:02
Letzter Beitrag: jacky
  Quasseln im Januar Trailer 19 6.537 21.01.2015, 00:54
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Januar 2014 Anja 115 17.672 06.02.2014, 23:05
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im Januar 2013 Omi 117 18.185 04.02.2013, 22:27
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Januar Paeuli 372 29.761 01.02.2011, 11:07
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste