Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Januar
#21
(01.01.2012, 21:39)Gerti schrieb: Vor ein paar Tagen wollte er noch mit einem Hochdruckreiniger am Hund arbeiten. schimpfen
nene, du hast da was missverstanden, das mit dem Hochdruckreiniger war nicht für Caspar. zwinkern

(01.01.2012, 21:39)Gerti schrieb: Aber da ja alle Anzeichen dahin deuten, dass das Casparlein schwul ist, dürfte er auch ein Warmduscher sein.
...welche Anzeichen? kopfkratz Abgesehen davon, kann ich den Gartenschlauch auch ans Warmwasser anschließen. lachen

(01.01.2012, 21:39)Gerti schrieb: Somit muss Norbert doch noch gewaltig umdenken und Bewußtseinserweiterung betreiben. [Bild: a015.gif]
wat glaubst du, was ich die letzten Wochen hier gemacht hab bzw. mache? cool
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#22
(01.01.2012, 22:11)Dieselross schrieb: wat glaubst du, was ich die letzten Wochen hier gemacht hab bzw. mache? cool


coffee Mal wieder soooo ein ganz klein bischen Klugscheis...,

zwischen Theorie und Praxis liegen Welten Smilie_girl_054

Also belese Dich weiter und freue Dich auf alle Überraschungen...
Antworten
#23
@Omi: woher willst du wissen, das ich hier nur theoretisch arbeite? Solltest du ne Überwachung geschalten haben, hängt die Leitung. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#24
Ach so! Da war der Kärcher nur für`s Trudelinschen gedacht? 192

Und ansonsten kann ich mich Omi nur anschließen und hab`s ja auch schon gesagt.

Caspar wird dich noch Mores lehren. lachen

Ich hab seh schon jetzt, wie in 4 Monaten das Forum glüht und jedes Posting von Norbert mit den Worten

Zu Hiiiilf!!!! beginnt-Lol27
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#25
(01.01.2012, 22:38)Gerti schrieb: Ach so! Da war der Kärcher nur für`s Trudelinschen gedacht? 192
jo, das war ne liebgemeinte Hilfestellung für euch... du wirktest so - verzweifelt... schaemen

(01.01.2012, 22:38)Gerti schrieb: Caspar wird dich noch Mores lehren. lachen
kopfkratz wasn das für ne schweinerei? Ich geh nicht davon aus, das er schwul ist. zunge raus

(01.01.2012, 22:38)Gerti schrieb: Ich hab seh schon jetzt, wie in 4 Monaten das Forum glüht und jedes Posting von Norbert mit den Worten

Zu Hiiiilf!!!! beginnt-Lol27
...dafür is das Forum doch da. cool

Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#26
(01.01.2012, 18:14)Gerti schrieb: Wie ging es euren Hunden?

Ich glaube man könnte in Anbetracht der "Kriegsspiele" unseres Nachbarsjungen (40 Jugendliche ohne Einfluss von Erwachsenen) die vergangene Situation schwarz - weiß betrachten.

Der Eine meinte "was geht" und die Andere "oh nee, lass es aufhören".


Aber abgesehen von diesem absoluten Ausnahmezustand, ist alles gut.


Sie konnten ihren Märchen DVD hoch und runter ansehen, haben sich normal entleeren können und freuen sich auf alles, was 2012 ihnen geboten wird.




Wir Menschen hatten auch ein total kulinarischen und sozialen interessanten Abend, man könnte auch sagen "mehr geht nicht"!

Uns hat es sehr gefallen und der Start in das Jahr 2012 war schon mal ein Volltreffer!!!!!!!!!

Antworten
#27
Lieb gemeinte Hilfestellung????

Dann gnade mir, wenn du mir mal übel willst. Da bahnen sich ja Horrorszenarien an. [Bild: d030.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#28
geschockt traust du mir das wirklich zu, das ich dir was böses wollen würde? kopfkratz


[Bild: g020.gif]
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#29
Norbert, schon als ich ganz jung war, sagte jeder von mir:

"Nee, was hat das Kind für eine Phantasie"

Mit anderen Worten: Vorstellen kann ich mir alles lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#30
ui, lässt du uns an deiner Phantasie teil haben? bitte, bitte, bitte [Bild: g020.gif]


...vielleicht kann ich deine Befürchtungen entkräften.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Januar jacky 0 1.477 16.01.2017, 12:02
Letzter Beitrag: jacky
  Quasseln im Januar Trailer 19 6.470 21.01.2015, 00:54
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Januar 2014 Anja 115 17.569 06.02.2014, 23:05
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im Januar 2013 Omi 117 18.118 04.02.2013, 22:27
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Januar Paeuli 372 29.713 01.02.2011, 11:07
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste