Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Januar
#11
joooooooooooooooooooooooooooo! lachen

Alleine Kitzeln macht ja auch nicht so viel Spass... ich denk mal, das man das auch ganz gut auf das Verarschen übertragen kann. zwinkern

PS: isch mag mei Casparle, egal wie er dasteht. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#12
(01.01.2012, 18:50)Dieselross schrieb: PS: isch mag mei Casparle, egal wie er dasteht. lachen

Ja schon, aber falls doch schwul, müsste man eventuell besondere Dinge beachten.

Ich kenn mich da nicht aus, weil ich noch nie `nen schwulen Hund hatte. [Bild: a050.gif]

Mach halt mal ein extra Thema auf, bestimmt wissen da einige Bescheid.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#13
@Gerti, die Hunde haben es gut überstanden.
Bei uns im Dorf ist natürlich nicht so viel los wie in der Stadt etc, aber so um 18 Uhr/19 Uhr haben hier schon viele Kiddys geknallt und gegen Mitternacht war dann doch ordentlich Radau, der bis ca. 2 Uhr anhielt.
Luca hat die ersten Male gebellt (also weit vor Mitternacht als die Kiddy geknallt haben) und war gute 10 Minuten unruhig, dann ging es aber.
Der ängstlichste war Monty, wobei der nicht gezittert hat sich aber eher nur bei uns aufgehalten hat, ein wenig nervös war.
Insgesamt betrachtet war es super und ich glaube es wird von Jahr zu Jahr besser freuen
Wir selber waren diesmal auch gar nicht draußen sondern haben in Ruhe angestoßen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
(01.01.2012, 18:58)Gerti schrieb: Ja schon, aber falls doch schwul, müsste man eventuell besondere Dinge beachten.
echt? kopfkratz

hm...
sieht aus wie ein Border, richt auch so... glaub ich hüpf da einfach mal in's kalte Wasser und lass mich überraschen. lachen

(01.01.2012, 18:58)Gerti schrieb: Mach halt mal ein extra Thema auf, bestimmt wissen da einige Bescheid.
... glaub wir können auch hier weitertexten. 191
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#15
(01.01.2012, 19:07)Dieselross schrieb: sieht aus wie ein Border, richt auch so...


Ach ja?????

(31.10.2011, 17:37)Dieselross schrieb: .......er Stinkt nun nach Fisch und Schlamm - i

verwirt
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#16
lachen

Ok, ich korrigiere mich, wenn er nicht unmittelbar vorher den Teichschlam aus nächster Nähe analysiert hat. lachen

Aber da es ja ein Hund ist, darf er das! (wenn er hinterher auch den Gartenschlauch erträgt) cool
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#17
(01.01.2012, 19:15)Dieselross schrieb: Aber da es ja ein Hund ist, darf er das! (wenn er hinterher auch den Gartenschlauch erträgt) cool


Au backe, was für Gedanken hast Du denn?!

Bist Du zu der anderen Fraktion gewechselt, den Tiequälern?

Bei den Temperaturen..., mir fehlen einfach die Worte.

Habt ihr keine Dusche oder Badewanne? lachen
Antworten
#18
Juhuuu, eine weitere Mitspielerin! lachen

(01.01.2012, 20:24)Omi schrieb: Au backe, was für Gedanken hast Du denn?!
...ich gehöre nicht zu den Leuten die im Bett Schlammcatchen wollen... cool

(01.01.2012, 20:24)Omi schrieb: Bist Du zu der anderen Fraktion gewechselt, den Tiequälern?
Wenn waschen Tierquälerei ist, dann ja. lachen

(01.01.2012, 20:24)Omi schrieb: Bei den Temperaturen..., mir fehlen einfach die Worte.
...bei den Temperaturen würd ich ihn im Haus mit dem Gartenschlauch abspülen. (Wir haben ein Raum mit Fischtrögen, komplett gefliest, da geht das)

(01.01.2012, 20:24)Omi schrieb: Habt ihr keine Dusche oder Badewanne? lachen
...das wäre mit Suizid gleichzusetzen... solange mein Bad noch nicht fertsch ist, muss er den Gartenschlauch ertragen... coffee

Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#19
Huhu Omi

Vielleicht hast du es verpasst, aber der Gartenschlauch ist bei Norbert ja noch die harmlose Variante.

Vor ein paar Tagen wollte er noch mit einem Hochdruckreiniger am Hund arbeiten. schimpfen

Aber da ja alle Anzeichen dahin deuten, dass das Casparlein schwul ist, dürfte er auch ein Warmduscher sein.

Somit muss Norbert doch noch gewaltig umdenken und Bewußtseinserweiterung betreiben. [Bild: a015.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#20
Lol27 Lol27 Lol27
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Januar jacky 0 1.506 16.01.2017, 12:02
Letzter Beitrag: jacky
  Quasseln im Januar Trailer 19 6.542 21.01.2015, 00:54
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Januar 2014 Anja 115 17.685 06.02.2014, 23:05
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im Januar 2013 Omi 117 18.193 04.02.2013, 22:27
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Januar Paeuli 372 29.769 01.02.2011, 11:07
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste