Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Dezember
#31
Heute fand ich den Kalender besonders toll.
Eine wirklich schöne Idee. [Bild: g201.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#32
Ahhhh, ihr habt mich er...lesen....

Hörbücher und Filme haben einen Kopierschutz, zumindest das was ich jetzt probiert habe und soweit ich weiß alles in den letzten Jahren.

@Jasmin, der Player hat einen Bildschirm, drei Zoll glaub ich, für unterwegs könnte das reichen.
Antworten
#33
(03.12.2011, 19:34)Dieselross schrieb: *Respekt* der Adventskalender ist gut geworden, bin gespannt, welche Inhalte noch folgen! freuen

Danke

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#34
(03.12.2011, 19:34)Dieselross schrieb: @Thomas: *Respekt* der Adventskalender ist gut geworden, bin gespannt, welche Inhalte noch folgen! freuen

Sag mal Norbert, gehört so ein Adventskalender nicht auch zu dem ganzen Weihnachtskrempel, den du ja ablehnst???

Überleg dir gut, ob du die Türchen guten Gewissens öffnen kannst. [Bild: u014.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#35
Jetzt wurde unser Norbi erwischt :115: und dann noch von unserer lieben Gerti Doggi4
Antworten
#36
Ich denke, dass Norbert sich in diesem Fall wohl eher auf das technische bezieht kopfkratz
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#37
Smilie_girl_243 Na gut, aber die andere Vorstellung war irgendwie amüsanter.
Antworten
#38
(03.12.2011, 23:07)Gerti schrieb: Sag mal Norbert, gehört so ein Adventskalender nicht auch zu dem ganzen Weihnachtskrempel, den du ja ablehnst???

Überleg dir gut, ob du die Türchen guten Gewissens öffnen kannst. [Bild: u014.gif]
Thomas hat die Antwort schon gegeben:
(03.12.2011, 23:29)Thomas schrieb: Ich denke, dass Norbert sich in diesem Fall wohl eher auf das technische bezieht kopfkratz

Könnt ihr euch noch an den letzten, den es hier gab noch erinnern? Der hieß nicht Advendskalender, hatte ganz bewusst einen anderen Begriff gewählt. Und genau diesen denke ich mir über den jetzigen, und dann isses föllig ok. lachen

Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, steht hier auf meinem Tisch ein Milkaschokokalender. Hat mir meine Mama mitgegeben - die Schokoladenpralinen sind sehr lecker. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#39
...hier isses noch vor 2400Uhr und ich kann schon in den Kalender für mogen gucken. lachen

   
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#40
Ich wollte Kathi und Dich nicht benachteiligen lachen
Wenn es alle sehen können, dann auch ihr freuen

Ich habe die Zeit einheitlich auf Europa (Berlin) gestellt.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Dezember Dieselross 28 8.771 05.01.2015, 09:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Trailer 96 14.062 02.01.2014, 21:37
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Jasmin 70 10.617 31.12.2012, 17:59
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Fotowettbewerb im Dezember: Gewinnerbild Gerti 17 4.879 13.01.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Thomas 483 30.091 01.01.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste