Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Dezember
#11
lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#12
Smilie_girl_243 Leider nein, aber vielleicht sollte ich auch erts nach dem schlafen das nächste Türchen öffnen dürfen? Smilie_xmas_467 lachen


@ Kathi

Bist Du jetzt etwa schadenfroh?
Antworten
#13
Wer sich bis Mitternacht quält und sich dann ärgert, dass man nicht in das Türchen kommt, der sollte mal die Zeiteinstellung des Profils überprüfen:

Dazu einfach in das Benutzer-CP gehen und "Optionen ändern" auswählen.

Da sollte dann die aktuelle Zeit stimmen!

   
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#14
Sollte die Einstellung so aussehen wie in Deiner Antwort?

Bei mir ist dort auch jeweils Standard und GMT+...

oder soll daranetwas geändert werden?

Denn so wie es jetzt ist stimmt es mit Deinem Hinweis überein.
Antworten
#15
ja, so sollte es aussehen, wenn Du trotzdem nicht rein kommen solltest, dann drücke einfach mal die F5 Taste auf dem Kalender!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#16
So, hab das Problem nun gelöst und die Zeiteinstellung auf deutsche Zeit gezwungen, da wir hier auch keine User mit Zeitverschiebung haben. Somit ist es nun egal, wie die Einstellungen im Benutzerprofil steht, das nächste Türchen kann um 24:00 / 00:00 Uhr geöffnet werden!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#17
(02.12.2011, 01:09)Thomas schrieb: da wir hier auch keine User mit Zeitverschiebung haben

Püüüüüüh!!! wütend
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#18
Habt ihr abseits vom Fahren auf der falschen Seite auch falsche Zeit, Kathi und Norbert?

Ich habe selbstverständlich gestern auch gleich auf ein unerlaubtes Türchen geklickt, weil ich schon weiß, dass dann immer etwas Lustiges kommt. Ich kann mir dann den Thomas immer richtig vorstellen, wie er einen streng anschaut und moralisch ins Abseits schickt. *kicher*

Da ich als Kind heimlich die Adventskalender anderer Kinder geplündert habe, nur um überhaupt mal an Süßigkeiten zu kommen, bin ich hier natürlich moralisch gesehen völlig schmerzfrei.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#19
Haha du garstiges Kind!

Ja falsche Zeit, falsche Fahrbahn, falscher Tee (den ich mittlerweile sehr lecker finde!), falsches Fruehstueck usw...

Ihr seid eine Stunde vor uns.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#20
Dass wir Euch in vielem voraus sind... ist ja nix Neues... *weitergarstenwill*

Was ist denn "falscher Tee"? Der mit Milch oder Sahne? Den kriegn die Ostfriesen ja auch hin, ohne sich dafür zu schämen. Im Gegenteil, sie machen sogar ne Zeremonie draus. zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Dezember Dieselross 28 8.752 05.01.2015, 09:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Trailer 96 14.020 02.01.2014, 21:37
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Jasmin 70 10.580 31.12.2012, 17:59
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Fotowettbewerb im Dezember: Gewinnerbild Gerti 17 4.875 13.01.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Thomas 483 29.797 01.01.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste