Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärger mit Besuchshunden in der Wohnung meines Partners
#21
Ich bin da etwas anders gestrickt, ich würde mir wohl eine neue Wohnung suchen, wo A kein Schimmel ist und B, meine Besucher samt Tiere willkommen sind.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
Da wäre ich ebenso.

Und auf der anderen Seite auch so, dass wo meine Hunde aus purer Willkür nicht willkommen sind, da muss man auf mich ebenfalls verzichten.

Besuche bei Freunden und Co wo gar Allergiker oder Katzen sind kein Ding Rücksicht zu nehmen, und die Nasen zu Hause zu lassen.

Und JA ein Vermieter kann das untersagen, jedoch braucht es dafür meines Wissens triftige Gründe.
Antworten
#23
Ja ein Vermieter kann es Untersagen, wenn die Hunde eine Gefährdung darstellen,bei Beißvorfällen oder ähnlichem.

LG Julia

Jasmin bearbeitete 05.12.2011 15:27 diesen Beitrag. Grund:

auf Wunsch von Julia geändert.

[Bild: 2957386.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ärger mit der alten Wohnung kira puppy 23 2.699 14.05.2009, 08:13
Letzter Beitrag: Dieselross
  Die Wohnung ist ja ganz nett aber DIESE Fliesen ;-) Nicole10 36 3.774 29.04.2009, 18:48
Letzter Beitrag: Anja
  jede Zelle meines Körpers ist glücklich Anonym 10 1.556 05.01.2009, 11:41
Letzter Beitrag: Maria+Nico



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste