Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da war doch was.....
Lightbulb 
Heute hatte ich auf unserer Morgenrunde ein witziges Erlebnis.

Ich war mal wieder mit meinen Gedanken gaaaaanz weit weg. GsD kann ich mir das in letzter Zeit ja ab und zu mal erlauben. lachen

Das Trudelinschen trottelte so vor mir her. Plötzlich nahm ich ganz hinten in meinem Hirn wahr, dass sie, wie von der Tarantel gestochen, lospreschte.
Ich versuchte, meine Synapsen zu ordnen und sah, dass vor ihr ein riesiger Marder rannte.
Ich war noch mitten in meinem Sortiervorgang (hatte es Sinn, sie jetzt zu rufen? Löst sich die Situation von selbst, weil Marderlein ja gleich auf einem Baum Zuflucht findet?), da passierte etwas, was ich bislang sonst nur in Comicfilmen gesehen hatte.

Aus vollem Lauf stemmte das Trudelinschen alle 4 Pfoten in den Boden, die Rute zum Bremsfallschirm gekreiselt und ich könnte wetten, eine Denkblase über ihrem Kopf gesehen zu haben. "Da war doch was????? kopfkratz"

180° Kehrtwende und im gleichen Schweinsgalopp zurück, neben mir absitzen, mit der Schnute an die Tasche gestupst, in der sich die Leckerchen befanden und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
"Hab ich das nicht toll gemacht? Jetzt sach doch mal und rück was raus!"

Hach nee, ich musste sie erstmal knuddeln, dabei wollte sie das gar nicht. freuen

Gerti und Trudelinschen

Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
Großes Schulterklopfen!!!!!!!!!!!
Antworten
Ja... aber WAS war denn nun da????

; Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
(21.11.2011, 15:24)Anja schrieb: Ja... aber WAS war denn nun da????

Kann mir bitte mal jemand verraten, warum diese Frau permanent darum bettelt, verhauen zu werden? 192
Gerti und Trudelinschen

Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
Welche Frau? *hektisch umschau*

Erst ist da WAS? Dann ist da ne Frau? Boah... isch muss weg...

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
freuen
Wir hatten letztens ein aehnliches Erlebnis. Es war auf unserer Morgenrunde. Da sind wir alle noch etwas muede und traeumen alle etwas vor uns hin.
Auf einmal laeuft Pai mit erschrockenem Ausdruck schnurstracks auf mich zu, stellte sich neben mich und sah zu Lucy ... die gerade ein Stueck Huehnchen gefunden hatte und es gemuetlich kaute.
Lucy frisst draussen einmal in 10 Jahren etwas, normaler Weise sehe ich das und lass es sie ausspucken. Nicht weil sie nix findet, sondern weil sie einfach kein Interesse zeigt. Ich hab mich nie darum bemueht ihr verstaendlich zu machen, das sie es nicht soll.
Pai findet Essen total wichtig, er weiss das er draussen nichts nehmen darf und zeigt mir normaler Weise durch sein Verhalten wenn er etwas gefunden hat, weil er es dann ganz offensichtlich und deutlich ignoriert.
Es war ihm offensichtlich aeusserst unangenehm, das sie etwas tat, was er als Verboten versteht und so hat er es mir gepetzt und war dann noch total stolz auf sich freuen

Kathi, Lu und Pai
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste