Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellen von Videos
#1
Dank Norbert geht absofort die Vidiofunktion über YouTube.
Norbert hat dafür nur ein paar Sekunden benötigt, was ich in einigen Stunden nicht geschafft habe.
Vielen Dank nochmal an Norbert (Dieselross)

Um ein Video einbinden zu können, geht bitte wie folgt vor.
Den BBCode YouTube anclicken, dann erscheint [yt ][/yt]. Zwischen den Klammern gebt ihr dann Euern Videocode ein, der sich am Ende der Videoadresse befindet (rot gekennzeichnet)
http://www.youtube.com/watch?v=zmE_kgResN8

Abschließend sollte das Ganze dann wie folgt aussehen [yt ]zmE_kgResN8[/yt]
Dann funktioniert das ganze so:




Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Ich hab mich immer gewundert das du sagst die Videofunktion geht net. Es gab doch schon vorher Videos und die sahen doch so aus...
Antworten
#3
ein heya dir Manuela,

vorher mussten allerdings die Mods das Video per html.code einfügen. Vorher wäre sonst immer nur der Link der zum Video führt, sichtbar gewesen. Nun ist es auch jedem user selbst möglich, das Video sofort in seinen Beitrag einbetten.

Grüße

Jacky
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#4
supiii ! dann macht euch mal auf 2 videos gefasst freuen
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#5
Hallo,
ich such mal eine Freiwillige, die Norbert mal ein Küsschen geben kann, denn er hat nun auch die MyVideo und die GoogleVideo Funktionen hinzugefügt.

@Norbert
von mir ein ganz herzlichen Dank!!!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#6
Norbert, das hast du super gemacht!!!!

DANKE

LG
Tany
Antworten
#7
Hi Thomas,
Bitte, hab"sch gerne gemacht!
& würde dich bei dem Bastelkram gerne wieder unterstützen!


Gruß
Dieselross zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#8
Na Norbert, dann mach dich mal auf was gefasst wenn es jemals zu einem Forumstreffen kommt- da knutschen dich sämtliche Weiber nieder freuen
Antworten
#9
Echt? *rotwerd*

(hey super, heist das, das mein derzeitiges Singledasein ein ende hat?)


Gruß
Dieselross zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#10
Dann wirst du wohl, zumindest für die Dauer des Treffens, ein *maschnellgoogle* Bigamist *wardaswortwas ich suchte*
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videos einstellen verschiebt sich leider noch Thomas 0 929 11.09.2008, 08:44
Letzter Beitrag: Thomas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste