Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Namen der Fußball - EM
#1
Dazu mag ich wirklich nichts sagen.

Unfassbar
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2

Das ist fürchterlich.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
traurig ...für mich kein Land, was ich näher kennen lernen möchte.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#4
Fußball mochte ich noch nie traurig
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#5
Heute gab es im Radio MV einen Bericht über die EM und dass die Ukraine mit dem Spiel heute Abend zeigen möchte, dass sie für die Veranstaltung im
nächsten Jahr gut organisiert sei und bla bla...

Da ist mir grad die Galle hoch gekommen und weil man dort natürlich keinen ans Telefon bekommt, habe ich eine Mail - neben meinem Kommentar auf dem AB -
an den Sender geschickt. Bin mal gespannt, ob sich da jemand in irgendeiner Form rührt.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#6
Hier gibt es eine Petition, die man unterzeichnen kann.

Arche Noah Schweiz
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#7
Seit ich denken kann irgnorieren wir jegliche Veranstaltung dieser Art. Mich kotzt es schon immer an, dass man in diesen Zeiten keine Ketchup-Flasche mehr kaufen kann, auf der kein so dämlicher Fußball aufgedruckt ist.

Ätzend. Man fühlt sich fast schon gestalkt von diesem Massenmord... ähm Breitensport...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#8
Es tut sich was:
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/vermis...37.de.html
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste