Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im November
#1
Mal nur so, was macht eigentlich E10 ? coffee






Und wie empfindet ihr die aktuellen Meldungen aus Griechenland und die angehängten Meldungen aus Italien?


Antworten
#2
Im Moment verdränge ich beides. E10 braucht keiner und Katastrophen so wie trudelnde Finanzmärkte auch nicht...

Isch hab Rücken...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#3
Verdränge auch alles. Willi ist auch krank, hat entzündetes Auge, muss operiert werden, wenn alles verheilt ist.
Esse nix, schlafe kaum, alles nicht gut im Moment.

Gute Besserung Anja. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#4
Bei Rücken schließe ich mich an bzw. bei mir mehr Nacken.
Jetzt habe ich 2 Tage im Gästebett geschlafen weil ich die Hoffnung hatte, es wird besser..
Nö.

Allen Kranken gute Besserung.

@Sandra, das ist nicht gut.

Muss Willi am Auge operiert werden?

Unser Internet und Telefon geht immer noch nicht.
Jetzt sind es schon über 4 Wochen.
Morgen werde ich die Kündigung schreiben.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
Ach, Sandra... das macht mich echt traurig, was Du da schreibst...
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#6
Ja, Willi hat ein Rolllid.
Erst muss die Entzündung aber raus und das Fieber weg.
Überlege, ob ich dann noch eine Zahnsanierung mit machen lasse. Ist letztendlich eben auch eine Kostenfrage.

Leide momentan ziemlich unter der räumlichen Trennung. Hätte das niemals geglaubt, dass mir sowas nochmal passiert.

@Jasmin: Wo wollt ihr dann hin? Zu welchem Anbieter? Wenn es an der Leitung liegt, dann gehts ja auch mit einem anderen Anbieter nicht oder? Glaube, dass die Nerven blank liegen, vor allem auch bei Thomas.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#7
Huhu,
also der große rosa Anbieter macht vieles möglich.
Ausserdem muss man da kein Box benutzen sondern kann einen Router nehmen.
Wir hätten einen Router und müssten keine Box benutzen.
Ein normaler Router würde funktionieren, wenn es machbar ist.. geht bei dem jetztigen aber nicht.

Wir hatten gestern Abend um 23 Uhr noch ein AHA Erlebins.
Um 22.45 sprang Thomas auf, hatte darüber nachgedacht was die Telekom so zu der Störung gemeldet hat...
da die Leitung ja stehen müsste.
Er hat dann aus seiner logischen Sicht einen NTB zwischen gehängt, was eigentlich nicht geht, weil die Easy Box
selber einen NTBA hat...
Und was meint ihr? Die Box hat sich angemeldet.

Heute müssen wir da anrufen, da es zwar funktioniert, aber unsere eigene Lösung ist und nicht das was eigentlich seitens Provider laufen müsste.
Die Telekom muss was an der Leitung geändert haben, irgendwas mit dem Splitter...
Somit haben wir jetzt erstmal Telefon und Internet seit gestern 23 Uhr.

Sandra, aber ihr seit doch noch zusammen oder?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
Jasmin, das kommt mir sehr bekannt vor. Die abenteuerliche Lösung der Verkabelung und Splittung etc., die wir hier aufgrund baulicher Vorgaben gefunden haben, ist auf meinem Mist gewachsen und hat den Hotline-Mitarbeiter vom Team Magenta richtig zum Schwitzen gebracht, bis er dann nach gefühlten 10 Erklärungsversuchen meinerseits meinte, "jaaaaaaa, also das KANN man mal so machen, aber es ist doch eher eine seeeeeehr eigenwillige Lösung"...

Bin gespannt wie es bei Euch ausgeht.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#9
Ja, wir sind noch zusammen und hoffe sehr, dass wir es schaffen. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#10
Also, Kopf hoch, eigene Wohnungen hat doch auch Vorteile freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im November Trailer 3 1.696 02.12.2014, 21:46
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im November Omi 35 7.427 29.11.2013, 13:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im November Omi 56 9.799 23.11.2012, 10:12
Letzter Beitrag: kamalii
  Quasseln im November DiSchu82 342 25.358 02.12.2010, 13:55
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im November Jasmin 74 7.399 30.11.2009, 17:45
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste