Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im November
#21
Danke ich werde es ausrichten freuen

Letztes Jahr sind wir umgezogen und haben es auch verschwitzt....
Aber irgendwie haben unsere Hunde fast jeden Tag Geburstag bzw. werden zumindest so verwöhnt freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
Bin stolz auf beide Hunde. Sie sind einfach nur super.

Super-Pai hat sich Donnerstag beim verunglueckten Sprung ueber einen Stacheldrahtzaun seinen Oberschenkel aufgerissen. Meine TA hat es nur unter lokaler Betaeubung mit 2 Stichen genaeht. Pai hat es ausgehalten wie ein echter Mann, oder eher nicht wie ein echter Mann, er war viel zu cool lachen
In 15min war das Problem behoben. Das war unser schnellstes Naehen ueberhaupt jemals. Meine frueheren TAs nochten immer lieber 300 Pfund mehr verdienen und haben immer unter Vollnarkose genaeht.

Ausserdem ist heute 5. Nov, Fireworks night, bzw Guy Fawkes Night. Draussen ist der Teufel los und es ist beiden Wurscht freuen Tommy hatte immer furchtbar Stress. Lucy und Pai gar nicht

Liebe Gruesse
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#23
Komische Nächte habt Ihr da bei Euch auf der Insel, wo alle auf der falschen Seite fahren...

Tapferer Pai... aber warum springt er über einen Stacheldraht-Zaun? Warum springen sie von Mauern?

Menno... Gute Besserung.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#24
freuen

Ich habe gerade die Wette mit den Labradoren in "Wetten Dass" gesehen.
Mir ist aufgefallen, das mit Sicherheit 80% der dort gezeigten Labradore die als Therapiehunde
tätig sind, weiblich waren.

Sind Weibchen dafür besser geeignet oder woran liegt das, das hier die Quote so hoch war.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#25
Wir haben einen Stacheldrahtzaun hinterm Haus, ueber den wir muessen, wenn wir ins Pferdefeld gehen wollen. Lucy lass ich nicht mehr springen, die hebe ich drueber, steige selber und wenn ich aus dem Weg bin, darf er drueber springen. Pai hat nicht gewarten, wegen Zweifel und Hast ist der Sprung dann wohl verunglueckt.
Ist aber halb so wild. Dadurch haben wir eben mal ausprobieren koennen, ob Pai fuers Naehen still steht freuen

Komische Naechte, ich weiss zwinkern
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#26
Ich habe gerade eine Programm gefunden das ich mehr oder weniger intensiv schon länger suche. Erfahrungen hat mit sowas keiner oder? http://www.collectorz.de/book/
Antworten
#27
*schieb*
Antworten
#28
Du müsstest einen eigenen Beitrag machen wenn Du möchtest, das es nicht überlesen wird
und gezielt fragen.

Jasmin bearbeitete 11.11.2011 13:24 diesen Beitrag. Grund:

aus Dü macht Du freuen

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#29
Ich hab das schon gelesen, finde es auch interessant, aber ich würde mir niemals die Mühe machen, unsere 4.000.000 Bücher zu scannen. Kenne mich auch nicht mit sowas aus. Suche gerade Corel Graphics Suite für Windows 7, 64 bit...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#30
Corel Graphics Suite = das bekannte Corel oder was anderes?

4000000 hab ich noch nicht, aber doch schon ein, zwei Mal ein Buch gekauft das ich dann letztendlich schon hatte. Hab auch schon überlegt sie zu verscherbeln, sind ja nur Staubfänger. Aber momentan hab ich genug zu verscherbeln und keine Lust darauf.

Ich wollte gern mal ne kleine feine Bibliothek haben, aber inzwischen bin ich bei Romanen gelandet die es nicht Wert sind, also wo man nicht stolz drauf sein muss die gelesen zu haben.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im November Trailer 3 1.703 02.12.2014, 21:46
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im November Omi 35 7.510 29.11.2013, 13:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im November Omi 56 9.841 23.11.2012, 10:12
Letzter Beitrag: kamalii
  Quasseln im November DiSchu82 342 25.714 02.12.2010, 13:55
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im November Jasmin 74 7.416 30.11.2009, 17:45
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste