Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im November
#11
Also, Kopf hoch, eigene Wohnungen hat doch auch Vorteile freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
Leider sehen wir uns dadurch kaum. Gemeinsame Übernachtungen gibt es auch kaum. Sicher geht das für eine Weile, aber auf Dauer ist das für mich keine Beziehung.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#13
wir sollten mal im anderem Thema schreiben.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
(02.11.2011, 00:24)Omi schrieb: Mal nur so, was macht eigentlich E10 ? coffee
daran hat sich nichts geändert - sehr schlechte Quailität für's Geld - mein Auto freut sich nachwievor über Super+

...mit den Finanzen hab ich mich nicht genügend auseinandergesetzt um zu Urteilen.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#15
Heute Abend hat mein Auto NICHT seinen geliebten Feierabenddiesel bekommen.

Ich habe wegen Wahrnehmungsstörungen der Tankstellenbetreiber Diät verordnet, Diesel 1,49 €. mauer

Antworten
#16
Ja, den Preis habe ich heute auch gesehen und meinen Augen nicht getraut.

Ich habe GsD schon am Mittwoch getankt. Für 1,41 Euro + ADAC Rabatt.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#17
Haben wir ein neues Thema für den aktuellen Fotowettbewerb "November"?
Da ich in den letzten 4 Wochen immer nur kurz aus der Firma online war, ist das an mir vorbeigegangen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#18
Hunde und ihre Zungen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#19
Vor lauter Bürostress etc. haben wir Monty`s Geburtstag vergessen.
Unser "Großer" freuen ist jetzt 5 Jahre alt.
Mir kommt es wie gestern vor, das dieser wunderbare Hund bei uns eingezogen ist.
Ich weiß noch als ich ihn das erste Mal live gesehen habe und er so hochbeinig und grazil in der Box saß.
Wow dachte ich, aus dem Dackelmix, so sah er für mich auf dem Foto aus, ist ein zarter hochbeiniger Prinz (optisch)
geworden freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#20
(04.11.2011, 20:19)Jasmin schrieb: Vor lauter Bürostress etc. haben wir Monty`s Geburtstag vergessen.

Ob du das je wieder gut machen kannst....? lachen

Alles Gute für euren Großen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im November Trailer 3 1.696 02.12.2014, 21:46
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im November Omi 35 7.424 29.11.2013, 13:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im November Omi 56 9.798 23.11.2012, 10:12
Letzter Beitrag: kamalii
  Quasseln im November DiSchu82 342 25.310 02.12.2010, 13:55
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im November Jasmin 74 7.398 30.11.2009, 17:45
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste