Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönlichkeit erkennen und schätzen?
#11
Hey Julia


Ich kann mich irren, aber Menschen sind Meister im Verdrängen, das, was du schreibst, liest sich für mich eher so, nicht das schlechte Gewissen, sondern der Wunsch nach mehr Leistung, ist hier die treibende Kraft, nach dem Besonderen, das Herausragen aus der Masse.
Ja die jahrelange Gehirnwäsche durch die Werbung hinterlässt seine unbewussten Spuren und kann krankmachen, sie wissen, wie sie unsere Schwächen treffen, das ist vielleicht das Problem.

Beweise haben nicht wirklich die Aufgabe, jemanden davon zu überzeugen, dass etwas wahr ist. Sie dienen nur dazu, um zu zeigen, warum etwas wahr ist. (Andrew Gleason)
lg hansgeorg
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste