Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween in Müritzhausen
#1
Information 
Am 31.10. findet das zweite Halloweentraining statt.

Anders als im letztem Jahr findet das Training auf dem Gelände des Hundezentrums statt.

Veranstaltungsplan:
-18:00 Beginn der Veranstaltung
-19:00 Training in Gruppen und Einzelarbeit
-20:00 Schlemmerzeit
-21:00 Austausch, Tanz, Feuerromantik und Musik
-offenes Ende

Das Training gestaltet sich sehr individuell je nach Verhalten und Wesen des Hundes, beinhaltet jedoch Konfrontationen mit Feuerspielen, Masken und Gruselmenschen. Ein Spiel im Feuerwerk mit Krachern, Raketen und Heulern soll das Ganze dann abrunden.

Mehr Informationen unter:
http://www.hundekom.de/Aktuelles.html
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Vielleicht geht es nicht aus dem Text heraus, deswegen nochmal ein weiteren Versuch, die Möglichkeit zu bieten, nach Müritzhausen zu kommen.

Man muss ja nicht zwangsläufig am Training teilnehmen, denn auch ein gemütliches Zusammen ist die Reise wert.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#3
Der gute Thomas. Gibt die Hoffnung nicht auf, dass sich doch noch mal jemand hierher verläuft. [Bild: f050.gif] [Bild: h025.gif] [Bild: f055.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#4
Sehr süß... Vor allem finde ich es amüsant, dass mein Regionalbegriff "Müritzhausen", den ich irgendwann mal hier im Forum erfunden habe, inzwischen recht weite Kreise zieht und sogar zu offiziellen Einladungen verwendet wird. Hätt ich mir das damal mal gleich patentieren lassen zwinkern .

Am Helloweenwochenende bin ich bei meinem Schilddrüsenseminar beim BHV... tut mir sehr leid, aber da bin ich etwas weiter weg von Euch! Fahre Sonntagabend nach Stuttgart weiter und erst Montag heim. Das schaffe ich nicht, zumal ich ohne Bär unterwegs bin. Ohne Bär nach Müritzhausen geht nicht...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#5
...ich Grübel ja schon die ganze Zeit - zumal ich ja mindestens einen weiteren Grund hätte vorbeizukommen. lachen

Das einzigste was dagegen spricht ist die Strecke... hin und zurück ca. 880km. Weiß grad nicht ob ich mir das unmittelbar vor England leisten kann, da ich nicht abschätzen kann, was dort für Kosten auf mich zukommen...
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#6
Habt Ihr in Müritzhausen eigentlich Dienstag Feiertag? Oder Montag? Wir hier haben gar keinen...

traurig Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#7
Wir haben nur den Montag frei. (Reformationstag)

Schade, dass sich anscheinend wieder niemand erwärmen kann, mal vorbeizuschauen. traurig
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#8
Huiiiii, war das gruselig [Bild: k045.gif] [Bild: halloween-smiley11.gif] [Bild: halloween-smiley10.gif]

Ein schönes Fest war das. [Bild: halloween-smiley24.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#9
Wir haben hier gar keine Feiertage. Also weder den 31.10, noch den 01. November.
Gibt es Bilder?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Bilder kommen noch. Wir hatten einen Fotografen dort, der leider noch auf die Bilder warten lässt.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste