Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundetagesstätte in Erfurt
#1
In Erfurt wurde die Tagesstätte für Hunde "Frei Schnauze" eröffnet. Es ist schon die zweite in der Stadt und die Nachfrage ist groß.

THÜRINGEN JOURNAL vom 20.10.11
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2
...mal gucken, wie lange es noch dauert, bis es das auch auf'm Dorf gibt. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#3
Ansprechend finde ich es da aber nicht grad. Ein gepflegtes/ungepflegtes Gelände ist irgendwie auch immer ein Aushängeschild.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#4
Hallo zusammen,

wie kommst du zu dieser aussage?? oder besser gesagt zu diesem Urteil über diese HuTa?? Hast du dir persönlich ein Bild gemacht???

VG Petra
Antworten
#5
Hallo Finn,
vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich war leider nicht da und kann mir somit auch nur eine Meinung bilden, die aus den Bildern hervorging. Wenn ich mir die Internetseite ansehe, dann das schon anders aus.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste