Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag ist es so weit.
#1
Ich wollte euch nur daraufhinweisen, dass ihr euch für morgen nicht groß was vornehmen solltet.



deshalb

[Bild: a080.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2
Freitag 18 Uhr Ortszeit... dann ist das hier wieviel Uhr? Lohnt sich da das Aufstehen überhaupt noch?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#3
Ja, auf jeden Fall.

Es steht zwar nicht da, wo nun genau um 18.00 Uhr. Aber je nachdem ist es bei uns dann zwischen
00.00 Uhr und 2.00 Uhr früh, jedoch bereits schon Samstag. Könnte sein, dass wir dem Drama so entgehen. verwirt Lol27
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#4
Dann brauche ich ja für meine 5 anstrengenden Samstagsstunden gar kein Konzept mehr zu machen... Cool...

Ich rufe Dich dann aber Samstagfrüh an, wenn die Welt noch steht und ich keine Idee hab, gell?

Bök!
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#5
da schlafe ich, muss also warten bis ich wach bin... coffee
Antworten
#6
...auch ne Möglichkeit an Geld zu kommen... lachen

& alle die an Wiedergeburt glauben, freuen sich dann schon aufs nächste Leben - vielleicht geht das so schnell, das man den Weltuntergang und die Regeneration gar nicht mitbekommt, und denkt das nichts war... mit Augen rollen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#7
Jetzt macht ihr euch noch lustig.

Mal sehen, wie ihr am Samstag aus der Wäsche schaut und ob überhaupt. 191
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#8
Also ich hab meiner Kollegin den Link grad per Skype geschickt, weil wir eigentlich grad wild am Planen der Stunden waren... da fiel es mir wieder ein. Mensch, wie kann man sowas auch nur vergessen...

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#9
Lol27 Wenns passiert, dann soll es so sein, aber dass man auch Kohle machen kann und hier bei uns auch noch einen Hauch von Aufmerksamkeit erhaschen kann, GENIAL!!!!!!!!!! Smilie_girl_054
Antworten
#10
Ne is klar freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste