Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag ist es so weit.
#21
Omi, wie sind erst zwischen 0.00 und 2.00 Uhr dran.

Geduld bitte und nicht drängeln. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#22
Smilie_girl_243 SORRY Smilie_girl_243

Wo bin ich nur mit meinen Gedsnken
Antworten
#23
Blöd ist das hier. Mein Laptop hat entschieden, die These des Herrn Predigers zu unterstützen und sich vorsichtshalber von gestern auf heute schon heimlich, still und leise in die ewigen Jagdgründe begeben. Tolle Knolle...

Hab mir heute dann überlegt, ob es sich überhaupt noch lohnt, einen neuen zu bestellen... zwinkern

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Bök
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#24
Wenn ihr jetzt glaubt, dass wir noch mal Glück gehabt hätten, muss ich euch
leider enttäuschen.

Es geht weiter
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#25
..vielleicht meinte der gute Herr das & der Satellit hat sich nur bissel verspätet. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#26
Da wir nun nicht untergegangen sind, mussten wir weiter streichen und sind von den Daempfen schon voellig benebelt. Morgen noch die Reste von drei Fenstern und eine Scheuerleiste, dann reichts erstmal. Und wehe dann faellt uns ein Satelit auf den Kopf!
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#27
...in dem Text steht doch, das der schaden ersetzt wird. zwinkern

Wünsche noch frohes Renovieren. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste