Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag ist es so weit.
#11
...mir ist noch was eingefallen: was ist für den Herr ein Weltuntergang?

Für manche Leute ist es ja schon ein Weltuntergang, wenn die Waschmaschine kaputt geht. ...wenn man das ordentlich vermarktet, dann hat man, wie der gute Herr, genügend Geld sich ne ganze Waschmaschinenfabrick zu kaufen. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#12
Das heisst die neuen Teppiche kommen hier Montag gar nicht an? Und ich hab die ganze sch***s Renoviererei umsonst gemacht? Bah!!!
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#13
So sieht`s aus, Kathi. Shit happens.

Ich sach dann schon mal tschüss, war `ne schöne Zeit mit euch. [Bild: a010.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#14
Gerti dann treffen wir uns morgen zum Fährten im Himmel?
Ich werde eine Fährte auf den Wolken legen lachen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#15
Huch!!! Ich gehe mal eher da von aus, dass bei einem Weltuntergang alles in die entgegengesetzte Richtung düst.
Nu kommt`s drauf an:
Entweder kracht die ganze Kugel in unendliche Tiefen, was beim heutigen Wissen über das Universum irgendwie
schwer vorstellbar ist und wo du die Fährten dann legen könntest... [Bild: a050.gif]
oder es rauschen "nur" sämtliche Landmassen in die Ozeane. In diesem Fall würde ich dann als Treffpunkt den Meeresgrund vorschlagen.
Allerdings täte ich dann ohne das Trudelinschen kommen, da die ja wegen meiner Zimperlichkeit immer noch nicht schwimmt. Smilie_girl_243

In den Wolken halte ich für sehr gewagt. Nicht, dass sich da noch jemand wegen Hausfriedensbruch beschwert. [Bild: e015.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#16
(21.10.2011, 18:55)Gerti schrieb: Allerdings täte ich dann ohne das Trudelinschen kommen, da die ja wegen meiner Zimperlichkeit immer noch nicht schwimmt. Smilie_girl_243

Bei solchen Gegebenheiten könntest Du ja eine Ausnahme machen und das Schwimmen einfach klickern.
Wenn es ihr Leben rettet, kann auch ich drüber hinweg sehen. mit Augen rollen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#17
Danke, sehr großzügig. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#18
findest Du? schaemen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#19
Joooo

Aber ich denke, bevor ich das Trudelinschen wieder quäle, komme ich sicherheitshalber erstmal zum Kargower Weg.

Alles Weitere können wir dann ja dort erörtern. cool
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#20
Welche Welt ist den nu untergegangen?

Traumwelt Smilie_girl_243



Lol27
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste