Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langsamer Computer und Probleme mit manchen Webseiten
#1
Information 
Immer wieder kommt die Frage an die Technik, warum der Computer so langsam ist, bzw. manche Webseiten, wie bspw. auch das Hundeforum Hundelexi so langsam ist, oder kaum reagieren.

Die Gründe dafür lassen sich meist nur schwer finde, was nicht daran liegt, dass unser technische Support eine Niete ist, sondern eher daran, dass die Ursachen so vielseitig sein können, dass es kaum ohne großem Aufwand möglich ist, den Fehler zu diagnostizieren, und wenn ein Fehler gefunden ist, bedeutet es lange nicht, dass dieser der alleinige Grund für das Problem ist.

Abhilfe schaffen da Programme, die solche Fehler auffinden und auch beheben, doch bisher waren mir nur Programme bekannt, die nicht kostenlos angeboten worden sind, was man dann kaum raten kann.

Doch es gibt nun ein Programm, dass nicht nur kostenlos ist, sondern auch noch wirklich einfach zu bedienen ist.
Tatsächlich ist es nur ein Klick und schon wird gesucht, repariert und gelöscht.
Alles kann man sich anzeigen lassen, wenn man dem nicht traut und man kann alles natürlich auch wieder rückgängig machen.

Wer also das ein oder andere Problem an seinem PC findet, der sollte sich folgendes Programm installieren.
WinOptemizer

Ich habe selbst unter Vista getestet und es macht einiges aus, warum ich das Programm auch für gut befinde.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lan Paeuli 19 3.837 27.10.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Paeuli
  Probleme beim Hochfahren des Pc´s Paeuli 27 4.295 11.03.2010, 21:59
Letzter Beitrag: Jasmin
  Riesengroße Probleme nach Neustart Paeuli 4 1.329 21.05.2009, 19:36
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste