Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Oktober
#11
LOL - wenn ich genügend Sprit für diese Strecke einpack geht das Ding unter^^

...irgendwie bin ich doch nicht so gut ausgestattet. kopfkratz
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#12
(07.10.2011, 14:32)Dieselross schrieb: LOL - wenn ich genügend Sprit für diese Strecke einpack geht das Ding unter^^

Warum seid ihr Männer nur immer so unpraktisch. kopfkratz Schon mal was von Beibooten gehört? Smilie_girl_243

Wie ist es denn nun ausgegangen? Wie hast du dich entschieden? Obama oder Cameron? Wer darf mit dir rechnen?

Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#13
hm, isch hab kein Beiboot...

Das telefonische Vorstellungsgespräch heute Mittag mit Engand verlief meiner Meinung nach super. Ich bekomm nächste Woche bescheid. lachen
Aktuell sprechen mehr Fakten für die UK.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#14
Norbert, ich glaube, Du brauchst einen Außen-Border, der keinen Kraftstoff verbraucht zwinkern .

Nun hoffe ich, dass Du das Wortspiel verstehst...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#15
Da müsste aber sichergestellt sein, dass es zu keinen Caspareien auf hoher See kommt. Smilie_girl_243
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#16
Also Gerti hat's schon mal kapiert zwinkern .

Lol27 Lol27 Lol27
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#17
@Anja: ...wenn die Elektrolyse nicht so viel Energie brauchen würde, dann könnt man ja aus dem Wasser Wasserstoff gewinnen & damit den Motor betreiben. Diese Art von Außen-Border, die du meinst, ist für so ne stecke bissel zu langsam & braucht auch imput.

@Gerti: ich brauch meine Unterhaltung! - *dich fixier*
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#18
(09.10.2011, 11:20)Anja schrieb: Also Gerti hat's schon mal kapiert zwinkern .

Lol27 Lol27 Lol27


Bin ja schließlich nicht aus Dummsdorf [Bild: e015.gif] aber warum ich da gleich fixiert werde...... [Bild: a050.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#19
Drohfixieren?

Würde an Deiner Stelle mal vorsichthalber etwas die Haare stellen und ein leichtes Brummen hören lassen...
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#20
Hab sogar schon die Lefzen gekräuselt, aber er hört ja nicht auf..... [Bild: p070.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Oktober Gerti 3 1.938 18.10.2014, 18:25
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Oktober Omi 33 7.799 15.10.2013, 07:02
Letzter Beitrag: Trailer
  Quasseln im Oktober 2012 RaMan 147 16.168 22.10.2012, 19:40
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Oktober Paeuli 327 21.672 29.10.2010, 17:29
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Oktober Jasmin 60 6.972 27.10.2009, 11:53
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste