Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundetrainerin gefährlicher Hunde versagt
#21
Hoffentlich verstehst Du das nicht falsch, denn das bezog sich alles nicht auf Dich! Im Gegenteil, ich bin immer sehr dankbar, wenn weitere Informationen darüber veröffentlicht werden.

Welche Meinungen dazu entstehen bleibt ja dem selbst überlassen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#22
Meine Aussage bezog sich überhaupt nicht auf Dich, Nicole, wieso auch? Du kannst ja nichts dafür, wie andere Menschen mit den Medien umgehen bzw. was sie aus ihrer Story machen. Oftmals hat man es auch vielleicht selbst gar nicht in der Hand, sondern ist schockiert, was andere texten, um zu verkaufen... Wem geht es denn um Information? Wem geht es um nackte Zahlen?

Sieht man ja im TV, was da zusammem geschnitten und aufbereitet wird, nackte Informationen interessieren doch keinen, es muss reißerisch sein, sonst wird es weg gezappt oder gar nicht erst gelesen.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#23
Es geht weiter in diesem Fall:
Die Hundehalterin hat Strafanzeige gestellt und will Polizei und Feuerwehr zu Rechenschaft ziehen.

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/...rwehr.html
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#24
Egal wie, es bleibt letztendlich für alle Beteiligten ein unwiderrufliches Drama.
Antworten
#25
Ja, das kann man wohl so sagen. Korrekt auf den Punkt gebracht, Omi...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#26
Mir tut es auf jeden Fall für das Kind und auch für die Hunde leid, da ich aber bei dem Vorfall nicht dabei war, kann ich mir nicht unbedingt ein so großes Urteil erlauben, das einzige was mir einfällt, ich lasse seltenst bis gar nicht meine Kinder mit meinen Hunden alleine und schon einmal gar keine fremden Kinder...Wären meine Hunde nicht miteinander sozialisiert, würde ich auch dafür sorgen und das ist meine Pflicht als Mutter und erst Recht als Hundetrainer, das diese nicht zusammen kommen können.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Hund beißt, weil Laufleine versagt Thomas 5 2.035 24.09.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Thomas
Information Thüringen plant Liste gefährlicher Hunderassen Thomas 1 1.367 23.06.2010, 13:43
Letzter Beitrag: Pebbles07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste