Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meldung beim Tierschutz erfolglos
#11
Leider kann ich erst mitte nächste Woche Informationen darüber veröffentlichen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#12
mit Augen rollen Danke Thomas eigentlich hoffte ich von Manuela etwas zu hören wie der
Stand der Dinge ist.

Insbesondere ob Helferkette Futter und Wasser gibt.


LG Findusine 24 Pfoten
Antworten
#13
Ich schon wieder aber ist Manuela nicht mehr hier???

Interessiert mich was nun geschehen ist finde es doof erst ein Thema anzureissem
und dann nix mehr.


Sorry Findusine
Antworten
#14
Hallo,

ich habe überhaupt nicht mitbekommen das du dich hier erkundigt hattest, war keine Absicht das keine Antwort kam.

Ich kann aber auch nix berichten, weil ich selbst nix weiß. In dem Ort bin ich selbst nicht so oft, jetzt sowieso noch seltener. Nach dem letzten Besuch dort habe ich das Thema hier eröffnet....


In der Zwischenzeit habe ich noch zwei andere "Fälle" an das Veterinäramt gemeldet. Diesmal aus dieser Gegend und somit ans hiesige Amt. Da kam nicht mal ne Antwort, gescheige denn das man irgendwas sieht das was passiert ist.
Antworten
#15
Hallo gibt es was Neues???

LG Findusine
Antworten
#16
Gibts hier eigentlich was neues zu berichten?

lg
Tany
Antworten
#17
*nochmalschiebenmöchte*

Thomas, hatte ich dir zu der Dogge auch was geschickt? Ich hab da nämlich ne Idee...
Antworten
#18
Hallo,
ja es hat sich was getan, aber ich habe noch immer keine schriftlichen Bestätigungen.

Der Tierschutz scheint keine ausreichende Einigung mit dem Halter erreicht zu haben. So wurde nach dem Tierschutzgesetz eine Anzeige gegen den Halter gestellt.

Vermutet wird auch dass die Hunde nicht gemeldet sind und somit auch keine Hundesteuern gezahlt wurden.

Leider dauert dieser Gang etwas an Zeit und ich dränge weiter die Aktennummer zu bekommen, da es keine Informationspflicht der Behörden gibt.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#19
Manuela schrieb:Thomas, hatte ich dir zu der Dogge auch was geschickt? Ich hab da nämlich ne Idee...
Antworten
#20
komischer Weise habe ich grad 3 Doggen am Wickel, hilf mir mal, welche nun von Dir ist, bevor ich alle 1784 Mails nachlese verwirt
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste