Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im September
#11
Ein 1400 Euro Maeher??? Wow! Ist der auch fuer Fussballfelder geeignet??? lachen lachen
Wir haben nur so eine alte Kruecke ueber die sie Luke bei jedem Maehen beklagt...
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#12
Wir haben auch einen neuen Mäher, der hat auch nur 10% davon gekostet (und ist bei der unebenen Fläche sehr anstrengend) , ich muss aber sagen, wenn Gerti viel zu mähen hat und davon gehe ich aus, dann lohnt sich die Anschaffung bestimmt und hält sehr lange freuen
Bei unserer Fläche reicht ein normales Teil.

@Gerti
Ist es ein Aufsitzmäher?

Curly geht heute zum Friseur. Die Matte kommt runter.
Macht Sinn vor dem kommendem Winter, sie sieht schon wieder aus wie ein Hippie oder eben wie eine Curly Wurly freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#13
Frisch gestylt wieder zurück einschließlich Bad.
Das Bad hat ihr gar nicht gefallen, der Föhn hinterher auch nicht.
Wir haben sie halb nass wieder mitgenommen, schön eingewickelt, mittlerweile ist
sie aber wieder ganz durchgetrocknet.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
Nein, kein Aufsitzmäher. Dafür müsste man wohl gut das Doppelte hinlegen, wenn er was taugen soll.

Es ist dieser: neuer Mäher

Im Fachhandel kostet er noch rund 300 Euro mehr. Aber für ca. 2000 m² Fläche braucht man so was.

GsD muss ich normalerweise nicht mähen. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#15
Wie ist das so mit dem moralischen Aspekt der Geschichte, Gerti?

Ich hätte da ab dem Moment ein Problem damit, wo ich es merken würde. Das ist so wie etwas zu finden. Man kann immer sagen, derjenige, der es nicht merkt, hat halt Pech. Ich hab Glück, dass ich es gefunden habe. Dennoch gebe ich Gefundenes ab, denn es steht mir nicht zu.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#16
Meine Moral ist da sehr differenziert, Anja.

Ich unterscheide hier zwischen einem großen Vertreiber, für den (kann mich auch irren) 200 Euro eben Peanuts sind.
Wenn sich z.B. eine Kassiererin irrt, bin ich sehr moralisch, da die arme Maus für ihren Irrtum einstehen muss.

Mag sein, dass ich da durch meine polnischen Wurzeln belastet bin oder die Zeit der "Roten Zelle" wirkt noch nach. "Macht kaputt, was euch kaputt macht" lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#17
*pruuuust* Gerti, der war gut.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#18
Möchte Euch mal unser neues Bären-Mobil-Ensemble vorstellen. Der Anhänger ist "alt", aber das dazu passende Fahrrad mit E-Antrieb ist neu. Es hat seine ersten Testfahrten schon hinter sich. In Stuttgart hat JoJo den 56 kg-Klotz hinter sich mal ganz geschmeidig einen Berg hoch gezogen, bei dem ich ohne Anhänger trotz gutem Training schon gut zu tun hatte.

Hier auf der Ebene ist mit leichter Zuschaltung beim Treten das Gewicht und der Widerstand des Anhängers quasie egalisiert, so dass wir wieder richtig sportlich mit im Schnitt 24 km/h auf der Ebene unterwegs sein können. Und hier ist ja nur Ebene zwinkern .

Wir haben uns nun darauf verständigt, dass derjenige, der das antriebslose Rad fährt, vorneweg das Tempo bestimmt, und die E-Biker eben zusehen müssen, mit welcher Zuschaltung sie hinterher kommen. Die erste Tour haben wir am Sonntag erfolgreich hinter uns gebracht. Nun müssen wir überlegen, ob der Bär ne Fliegerbrille braucht, da wir bisher mit Anhänger ja nie so lang anhaltend ein so hohes Tempo fuhren.

Es macht tierisch Spaß und bringt uns ein hohes Maß an zusätzlicher Trainings- und Lebensqualität.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#19
Daumen hoch Aber spätestens mit der Fliegerbrille gibt`s dann Fotos, gelle!
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#20
[Bild: bx5298yoc00f3e3ju.jpg]

Öhöm, habs Foto vergessen, allerdings ohne Bär!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im September Trailer 3 5.396 10.09.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Quasseln im September Trailer 43 11.098 29.09.2013, 22:38
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im September 2012 RaMan 83 15.655 02.10.2012, 07:36
Letzter Beitrag: trojamoon
  Quasseln im September Paeuli 228 21.196 03.10.2010, 19:17
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste