Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Beiträge
#1
Hallo

Ich habe seit gestern das Problem, dass mir im Assoziationsthread der letzte Beitrag nicht angezeigt wird.
Z.B. war der letzte Beitrag im Portal mit Paeuli angezeigt, doch ich konnte nur einen von Omi lesen.
Gerade wieder: ich sah nur einen Beitrag von Norbert. Erst als ich geantwortet hatte, kam einer von Omi zum Vorschein. verwirt
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2
Moin Gerti,
...vielleicht bist du dazu in der lage Zeitreisen zu machen. Wenn du im Portal bist, bist du im hier und jetzt, wenn du den Thread anklickst hüpfst du in die Vergangenheit, wo es den Beitrag noch nicht gab...
"Gerade eben" geht nicht, weil ich mich erst vor wenigen Minuten eingeloggt hab, also nachdem du diesen Thread erstellt hast. Gerti - du machst mir angst! Weil nu hast dich verraten, das du auch in die Zukunft gucken kannst. Wenn du schonmal dabei bist, in die Kugel zu schauen, würd ich gerne wissen ob der Border zu mir passt. *verneig vor der großen Wahrsagergöttin*

lachen

Was passiert wenn du den Thread geöffnet hast & F5 (also Seite Aktuallisieren) drückst? Theoretisch sollten dann alle Beiträge erscheinen. Was anderes fällt mir dazu nicht ein, sorry!
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#3
ZUm Glück hat auch Gerti diesen Problem, puh und ich dachte schon jetzt reiten sie mit mir komplett duch.zwinkern
Antworten
#4
*Schweißvonderstirnwisch* wegen Omis Beitrag.

Nach Norberts Antwort habe ich schon an mir gezweifelt.

"Gerade eben" geht doch, weil es um deinen Beitrag von gestern Abend ging, den ich lesen konnte und Omis von heute früh ebend nicht.

Und bevor ich was zu dem Border(???? kopfkratz verwirt ) in der Kristallkugel suchen gehe, muss ich natürlich vorher ein Foto sehen.
Da ich erst in den Anfängen stecke, brauche ich noch gewisse Hilfsmittel für die Tierkommunikation. Smilie_girl_243

PS. Außerdem hat das Forum wieder ein Schneckentempo drauf, dass mit ganz wuschig im Hirn wird. coffee
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#5
Och Gerti,
tschuldigung, wollt dich nicht zum verzweifeln bringen, nur bissel aufheitern! lachen

Welchen Browser verwendest du? Wenn der unter Linux läuft versuch ich das dann man nachzuvollziehen.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#6
(09.09.2011, 12:10)Dieselross schrieb: Welchen Browser verwendest du? Wenn der unter Linux läuft versuch ich das dann man nachzuvollziehen.

Öhm.....wäre Gozilla jetzt ein Browser???? Smilie_girl_243 Dann hätte ich den nämlich.

Wenn IE auch einer wäre, hätte ich den auf meinem Laptop und da wär`s genauso.

Aber ob die jetzt mit einem Linux zusammen laufen gehen oder eher allein, weiß ich auch nicht. kopfkratz

Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#7
Außerdem hoppst das Forum jetzt mit mir zum allerersten Beitrag, wenn ich antworte. verwirt
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#8
...vielleicht hat Thomas ne Idee dazu... weil ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, habs bei mir probiert & da gehts...

(09.09.2011, 12:25)Gerti schrieb: Außerdem hoppst das Forum jetzt mit mir zum allerersten Beitrag, wenn ich antworte. verwirt
zum ersten Beitrag des Threads oder zum ersten Beitrag auf der Seite?
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#9
Zum ersten Beitrag des Threads. Aber das ist gestern und heute insgesamt nur 4x passiert. Also nicht ständig.

Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#10
So, jetzt ist es wieder so mauermauermauermauer
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste