Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Beiträge
#31
Also ich habe keine Probleme freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#32
@Gerti & Omi: Thomas wohnt doch nicht soooo weit von euch weck, wenn ich mich nicht täusche trinkt er gerne Kaffee (mit Kuchen)... vielleicht ladet ihr ihn einfach ein und lasst eine Vorortdiagnose erstellen. zwinkern


...bevor ihr komplett verzweifelt.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#33
Ich glaube, Thomas würde sich recht herzlich bedanken, wenn er sich -zusätzlich zu Trudel - nun auch noch um meinen PC kümmern sollte. coffee
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#34
(11.09.2011, 10:55)Dieselross schrieb: Thomas wohnt doch nicht soooo weit von euch weck, wenn ich mich nicht täusche trinkt er gerne Kaffee (mit Kuchen)...

Wenn ich den Kuchen trinken muss, hat der Bäcker aber irgendetwas im Teig vergessen kopfkratz
So gerne trinke ich den Kuchen dann auch nicht mehr und bleibe dann beim Kaffee coffee
Und sage einfach: "nein Danke, ich möchte keinen Kuchen trinken, ich muss abnehmen" lachen

Wenn man mich sieht, wird das dann auch immer gleich geglaubt.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#35
...es soll Leute geben, die tunken den Kuchen in den Kaffee, das die dann nur noch schlucken müssen, ist dann Quasi Kuchen trinken. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#36
(11.09.2011, 20:53)Dieselross schrieb: ...es soll Leute geben, die tunken den Kuchen in den Kaffee

Ja, ja die ditschen und nur weil die Beißerchen Nachts im Badezimmer schlafen, ABER zu der Kategorie gehört er nicht. coffee

Antworten
#37
Das sind in der Regel Menschen, bei denen es dringend Zeit für die Dritten ist oder solche, bei denen eben diese nicht wirklich gut gelungen sind. [Bild: n035.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#38
...ich wollt mich doch nur rausreden... und was anderes ist mir nicht eingefallen. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#39
Brüllte der Löwe und... Lol27
Antworten
#40
und was? kopfkratz
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste