Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Beiträge
#21
Tja, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich komme einfach nur auf die erste Seite und wenn ich dann die letzte abklicke, ist Omis Fragezeichen der letzte Beitrag.

Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren
#22
(10.09.2011, 20:43)Thomas schrieb: @Omi,
dann ist Dein Speicher voll!!!
Du musst die Internetdaten löschen!!!


Smilie_girl_243 Wie? Soll ich Firefox komplett raus schmeißen? Smilie_girl_243
Zitieren
#23
warum rausschmeißen?

Wann war Dein letztes Update und hast Du die Internetdatein gelöscht, bzw. mal geguckt, wie groß die sind?
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Zitieren
#24
Jetzt wirds kompliziert, wo muß ich schauen und updaten macht er, glaube ich automatisch.

Letzte Woche hat er mehrere Updats gefahren.
Zitieren
#25
ok, dann guck mal ganz oben links, da steht Firefox und ein kleiner Pfeil nach unten. Da klickst Du drauf, gehst dann auf Einstellungen / dann auf "Erweitert" / dann den Reiter "Netzwerk" anklicken.

Dann steht da:
"Ihr Cache belegt derzeit xxx MB Festplatten-Speicherplatz"
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Zitieren
#26
da steht, dass 60,7 MB Speicherplatz belegt werden
jetzt habe ich "geleert" Smilie_girl_243
Zitieren
#27
Das war eindeutig zu viel.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Zitieren
#28
wie sieht es mit dem internet Explorer aus? Smilie_girl_243

Sollte ich da auch kontrollieren und dann, wie leere ich dort?
Zitieren
#29
schimpfenschimpfenschimpfenschimpfenschimpfen

Jetzt geht von Gerti der Beitrag schon wieder nicht schimpfenschimpfenschimpfenschimpfen (23.11 Uhr)
Zitieren
#30
Eindeutiger Fall von Mobbing. schimpfen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste