Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundefutter
#1
Hallo,

Ich habe mal 'ne Frage und zwar habe ich zwei Hunde und ich wollte die gerne auf alsa nature Hundefutter umstellen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

Lieben Gruß Heinz
Antworten
#2
Über eine kurze Vorstellung würden wir uns ALLE freuen. Smilie_girl_243

Antworten
#3
Ich hab das eine Zeit gefüttert bei meinem ersten Hund. Ich fands gut, vor allem haben die lauter tolle Kausachen und Hundezubehör freuen
Antworten
#4
Hallo,

hatte meinen Hund auch mal damit gefüttert, fand es auch gut, bin dann aber trotzdem wieder umgestiegen. Wie sind deine Erfahrungen bisher? Fütterst du immernoch mit alsa nature? Ich habe mir dann aber auf dieser Seite Hundenapfalarm ein paar Tipps geholt und bin dann umgestiegen.
Antworten
#5
Hatten es auch in der Anfangszeit mal ausprobiert, aber sind dann wieder umgestiegen, einfach, weil es meiner nicht geschmeckt hat.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste