Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im August
#21
Ich finde die chic. freuen

Will mir auch mal welche kaufen, beim Wollen blieb es aber bisher.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#22
(02.08.2011, 20:23)Gerti schrieb: Leider ist uns unbekannt, ob das Anjalein eventuell farbenblind ist. *duckundwech*

Liebes Gertilein, ich finde Dich in letzter Zeit reichlich frech und vermute, dass Du zu lange Zeit Dein eigenes Geschrei nicht mehr gehört hast.

Dass ich NICHT Farbenblind bin, dürftest Du spätestens bemerkt haben, seit ich einzigartig blonde von durchschnittlich schwarzmarkenen Hovis unterscheiden kann zwinkern .

*duck und noch schneller weg*

Bök
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#23
(02.08.2011, 22:23)Anja schrieb:
(02.08.2011, 20:23)Gerti schrieb: Leider ist uns unbekannt, ob das Anjalein eventuell farbenblind ist. *duckundwech*


Dass ich NICHT Farbenblind bin, dürftest Du spätestens bemerkt haben, seit ich einzigartig blonde von durchschnittlich schwarzmarkenen Hovis unterscheiden kann zwinkern .

*duck und noch schneller weg*

Bök

HOHOHO freuen

Guten Morgen,
ich war gestern hundemüde weil ich die Nacht davor schlecht geschlafen habe,
dementsprechend um kurz vor 23 Uhr im Bett, habe dann seelig geschlafen aber war leider um 4 Uhr wieder wach, weiterhin nicht ganz ausgeschlafen aber eben WACH.
Bin dann um kurz vor 5 hoch, habe eine schöne lange Runde mit Sonnenaufgang im Hintergrund gedreht (war zumindest ein schöner Streifen am Himmel) und jetzt sitze ich hier schon nachdem ich die 2-te Tasse Kaffee intus habe und gleich werde ich wohl vor der Arbeit noch ein Entspannungsbad nehmen freuen
Mein Rücken macht noch AUA und das tut mir dann auch morgens gut.

Wünsche Euch einen schönen Tag, hier wird es wohl sehr warm werden.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#24
@Sandra, hier brauche ich welche.
Einmal Regen und der Feldweg ist Matsche..... meine anderen Schuhe sehen immer dementsprechend aus.
Für den Winter benötige ich auch noch gute, feste Treckingschuhe oder irgendwelche die wasserfest,
bequem, evtl. warm und eben dafür geeignet sind auch wenn Schnee liegt. Optik ist egal.
Da die letzten Winter immer mit viel Schnee und Eis ins Land gezogen sind, im Gegensatz zu früher,
muss ich definitiv meine Garderobe vorher aufstocken und sie "landflott" machen freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#25
Guten morgen,

@Glückwünsche: Dankeschööön 11144612890Heart
@Jasmin: WOW bist Du schon früh wach, echt Hut ab! Img.php1 Brauchst Du immer nur so wenig schlaf?

@all: ich trinke gleich meinen 2 Kaffee, bin zum erstenmal wieder super früh hier auf der Arbeit gewesen cool Gestern habe ich erst Zuhause ein bisschen was gemacht und später waren wir noch beim longieren UND Mylo seine Macke das er oft bellt war gestern echt weg lachen Monty, Sunny und meine Tochter durften bei Oma und Opa im Garten bleiben Heart als ich dann wieder kam habe ich doch noch alle Hunde gebürstet usw. dann waren fix 2 Stunden um und dann? rief mich meine Cousine an, ihr Sohn hat sich ja spontan einen Hund geholt, am Ende kam nun raus bei einem Händler schimpfen und nun? sollte er GESTERN SOFORT weg, weil mein Cousin ja arbeitslos ist und in eine neue Wohnung musste und diese ja zu klein sei geschockt ICH sollte ihn sofort holen, sorry aber das geht nicht Sunny darf null stress haben und ich müsste das nun schon etwas planen. Habe dann empfohlen ihn zu inserieren und ein gescheites Zuhause zu finden. Der kleine Bub ist erst 14 Wochen alt aber er sollte ja sofort weg da er ja die ZWEITE Nacht alleine in der neuen Wohnung sei NUR mit der Katze und das ja schon hart wäre und dann müsste er ja ins Tierheim aber dort bekäme er ja keine Kohle für und ob ich nicht ne Hundewindel hätte, da der arme Bub ja noch nicht stubenrein ist. Aber mein Cousin geht doch nie mit dem richtig mauer sorry aber musste das mal erzählen, haben denen so die Meinung gegeigt, das mein Cousin gestern Abend doch in seine neue Wohnung ist und bei dem Welpen schläft und ich den heute mittag inserieren werde und er ihn nun versorgt. Konnte die Nacht fast nicht schlafen wie können Menschen so sein traurig
Antworten
#26
@Dany, nein ich bin i.A. müde... mehr Schlaf wäre besser gewesen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#27
Och Anja, ich gelobe Besserung. Smilie_girl_243

Aber schreien tue ich niemals nie nicht. lachen





(03.08.2011, 04:46)Jasmin schrieb: ..... habe eine schöne lange Runde mit Sonnenaufgang im Hintergrund gedreht

Wie sehen denn dann deine kurzen Runden aus? kopfkratz
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#28
Morgens so ca. 15 Minuten. Das ist die kürzeste Runde die sie machen. Dirket nach dem aufstehen.
Normalerweise gehe ich um kurz vor 6 bis ca. 06.15.
Da nach gibt es erstmal Futter etc.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#29
(02.08.2011, 20:23)Gerti schrieb: Leider ist uns unbekannt, ob das Anjalein eventuell farbenblind ist. *duckundwech*
...Gerti weck...

(02.08.2011, 22:23)Anja schrieb: Liebes Gertilein, ich finde Dich in letzter Zeit reichlich frech und vermute, dass Du zu lange Zeit Dein eigenes Geschrei nicht mehr gehört hast.

Dass ich NICHT Farbenblind bin, dürftest Du spätestens bemerkt haben, seit ich einzigartig blonde von durchschnittlich schwarzmarkenen Hovis unterscheiden kann zwinkern .

*duck und noch schneller weg*

Bök
...Anja weck...

Gerti schrieb:Och Anja, ...
...Gerti wieder da...

...mal gucken wann Anja wiederkommt. Lange dauert's bestimmt nicht. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#30
In einer Buchhandlung:
Mann: "Ich suche das Buch 'Der Mann, das starke Geschlecht"!Haben Sie das da?"
Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung...."
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im August Trailer 14 5.156 22.09.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Sabine
  Quasseln im August Gerti 43 7.562 19.08.2013, 11:41
Letzter Beitrag: kamalii
  Fotowettbewerb im August: Gewinnerbild Gerti 29 5.249 15.09.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im August Paeuli 118 17.222 29.08.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im August! Jasmin 66 9.108 25.08.2010, 10:15
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste