Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im August
#11
Moin,

ich hatte heute einen S.. Tag. Viel zu viel Arbeit, zu warm, letzte Woche vor dem Urlaub,
Nachmittags dann mal eben ein neuer Rechner weil Umstellung auf Windoofs 7 etc. pp...

Dafür brät mein Mann uns gerade Wienerschnitzel also echtes Kalb, dazu gibt es Kartoffeln und frisches Gemüse.
Da freue ich mich gerade richtig drauf und ich habe auch Appetit auf Fleisch.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
Bist du gerade erst rein? @Jasmin

Mein Vorstellungsgespräch ist auf den 18.08. 14 Uhr verschoben. *freu*

Ich bin heute sowas von kaputt. Hatte mich vorhin kurz hingelegt und bin direkt weggenickt.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#13
ja aber ich arbeite noch freuen Bearbeite noch von zu hause aus Dinge, die ich heute wegen diverser Meetings etc.
nicht geschafft habe.

Ich habe auch total schlecht geschlafen. Die Grillen waren so laut, das ich trotz Wärme nach 1 schlaflosen
Stunde gestern Nacht das Fenster geschlossen habe. Irgendwann gegen 1.30 bin ich dann eingeschlafen, um
5 Uhr war ich wieder wach und bin bis zum Wecker klingeln auch nicht mehr eingeschlafen.
Dementsprechend müde und verspannt war ich dann heute auch. Mein Rücken hat dann auch gut Probleme gemacht.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
(02.08.2011, 18:10)Paeuli schrieb: Mein Vorstellungsgespräch ist auf den 18.08. 14 Uhr verschoben. *freu*

freuen

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#15
Da kann ich auch noch in Ruhe mein Buch durcharbeiten, welches ich mir bestellt habe. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#16
(02.08.2011, 12:41)Anja schrieb: Oh wie peinlich. Paula und Paeuli... bin da schon paar mal drüber gestolpert...

Sorry...
...die beiden sind als super Unterscheidungsmerkmal Farblich anders. zwinkern (grün - schwarz) zwinkern

Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#17
Leider ist uns unbekannt, ob das Anjalein eventuell farbenblind ist. *duckundwech*
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#18
LOL,

ich habe mir soeben bei E-BAY Gummistiefel gekauft.
Wenn es regnet oder feucht draußen ist, dann ist auf unserem Gassiweg soviel Matsche, das ich
mir da meine Turnschuhe ruiniere.
Meine alten Gummistiefel waren kaputt, die habe ich entsorgt und diese sind jetzt ein Schnäppchen freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#19
Was denn für welche?
Hast du einen Link?
Ich werde auch die Outdoorschuhe einpacken.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#20
Für 27 Euro diese hier

Link

die sind nicht ganz so hoch und günstig.
Farbe und Muster war mir ziemlich wurscht, ist ja nur hier zum rumeiern freuen
Vorwiegend morgens und am WE wenn Match ist oder es stark regnet.
Aber dafür ist die Marke ganz gut und ich hoffe sie halten länger als eine Saison. Meine letzten Stiefel waren eher sehr chic, teurer und waren schnell defekt.

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im August Trailer 14 5.156 22.09.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Sabine
  Quasseln im August Gerti 43 7.571 19.08.2013, 11:41
Letzter Beitrag: kamalii
  Fotowettbewerb im August: Gewinnerbild Gerti 29 5.250 15.09.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im August Paeuli 118 17.226 29.08.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im August! Jasmin 66 9.114 25.08.2010, 10:15
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste