Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Reise kleine Maus
#21
(05.08.2011, 22:09)Dieselross schrieb: @Anja: trösten

(05.08.2011, 21:49)Anja schrieb: Im Übrigen glaube ich durchaus, dass Hunde auch trauern.
glaube ich auch.

Das glaube ich auch. Genauso wie sie auch Hunde die sonst hier gelebt haben vermissen.
Bei Curly konnte ich das nach Sunnys Auszug feststellen. Ich bin mir sicher das sie ihn irgendwie vermißt hat, das sie so sehr an ihn gewöhnt war.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
(14.08.2011, 18:41)Anja schrieb: Danke der Nachfrage. Es geht ja nicht nur um Manu und mich. Unsere Partner hängen da auch mit drin. Wir sind so eine feste Gemeinschaft, die nun 10 Jahre sehr viel miteinander und eben auch vor allem mit den Hunden erlebt haben. Sie gehören so fest zu uns, wie eben auch jeder einzelne Mensch aus dieser Konstellation.

Tut mir Leid, wenn ich nicht alle Beteiligten aufzählte, was keinenfalls die Bedeutung Eurer Konstellation bedeuten sollte.

So manches Fettnäpfchen bleibt auch mir nicht verborgen.

Ich hoffe natürlich, dass Ihr alle die wichtigste Zeit durchlebt habt es nun auch zulässt, wieder die Sichtweisen zu sortieren.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#23
Oh Thomas, das war keinesfalls ein Fettnäpfchen. Da Du Manu alleine ohne Partner kennen lerntest, da er damals auf See war, wusste ich nicht, in wie weit Du drauf hast, dass es eben einen Partner gibt und in wie weit wir eben viel zu sechst unterwegs waren.

Selbst ich war erstaunt, wie sehr JoJo dieser Verlust mitnimmt, da er mit Anuschka eigentlich so direkt nicht sooo viel zu tun hat.

Also, wir beide, Du und ich, wir haben uns mal wieder missverstanden. Alles gut.

Was Deinen letzten Satzteil betrifft, die Sichtweisen zu sortieren, so kann ich Dir sagen, ja... Anuschkas Tod hat heute und in den letzten Tagen eine sehr wesentliche Sichtweise verändert. Dafür bin ich sehr dankbar.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#24
Wir wünschen Euch viel Kraft.
Möge diese riesiege Wunde in eurem Herzen heilen.

Wir fühlen mit Euch und wissen wie es ist wenn dein ein und alles von dir geht.

Eure "kleine Maus" existiert weiter, in Eurem Herzen, in euren Gedanken.

Alles Gute und liebe Grüße.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute Reise, Glen! Fliege 7 2.867 09.12.2012, 17:57
Letzter Beitrag: Julia
  Gute Reise ihr armen Rottis! Anonym 4 2.279 16.06.2009, 18:27
Letzter Beitrag: kira puppy
  Gute Reise liebster Scotty Jasmin 22 5.443 24.01.2009, 20:00
Letzter Beitrag: Julia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste