Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb im Juli
#1
Hallo liebe Forenmitglieder

Da es ein kleines technisches Problem gibt, kann ich die Abstimmung für den Wettbewerb nicht pünktlich starten.

Ich hoffe, dass es eine rasche Lösung gibt.

Mit Hoffnung auf Verständnis
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2
Hallo Gerti,

steht nun fest ob wir die Beschreibung zum Bild in das Thema schreiben oder erst nach der Abstimmung unsere Geschichte dazu erzählen?

Liebe Grüße Julia
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#3
Hallo Julia


Wie Anja schon schrieb, darf der Themensteller (in diesem Falle Thomas) das entscheiden.

Und ich denke, er hat seine Meinung da zu gesagt. Glaube ich jedenfalls. verwirt
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#4
hum okay vielleicht hab ich das auch übersehen? Ich geh nochmal schauen! zwinkern
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#5
(15.07.2011, 20:25)Thomas schrieb:
(01.07.2011, 22:43)Thomas schrieb: Mein Wunschthema ist "Hundeerinnerungen" und könnte bspw. Bilder zeigen, die einem wohl in ewiger Erinnerung bleiben, da sie vielleicht nicht mehr auf dieser Welt sind, oder weil sie einfach so besonders in besonderen Momenten waren.

In diesem Thema sind auch gerne Bilder mit sehr geringer Qualität erwünscht!

Ich muss noch etwas ergänzen. Würde mir wünschen, wenn der Gewinner zu seinem Bild auch die Geschichte erzählt!!!

(15.07.2011, 20:28)Gerti schrieb: Ich fände es schön, wenn wir zu allen Bildern eine Geschichte erfahren.

Ich denke, jeder hat zu diesem besonderen Thema etwas zu erzählen, dass es zu lesen wert ist.

(15.07.2011, 20:36)Thomas schrieb: Das sollte dann jedoch in einem separaten Thema geschehen!

Habe es mal zusammengefasst. Ich denke, dass der Gewinner im Abstimmungsthema seine Geschichte zum Bild erzählen sollte und die anderen ihr Bild nochmal inklusive Geschichte in ein neues Thema einstellen könnten.

Was haltet ihr davon?

@Gerti und Thomas: Bitte verbessert mich, falls ihr das anders angedacht hattet.

[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#6
Ich hätte mich in dieser Frage Anjas Meinung angeschlossen.

Inklusive der Feststellung, dass jedoch Thomas hier als Themensteller das Sagen hat.

Also würde ich es dann so unterstützen, wie Sandra es vorschlägt.

Puh, ist das wieder komplitiert heute..... [Bild: n010.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#7
Jap dito ! freuen
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#8
Da ich an dem Wettbewerb auch teilgenommen habe, aber nicht davon ausgehe, dass ich wieder gewinne, würde ich bevorzugen, die Geschichten in ein separates Thema zu schreiben, was dann auch freiwillig wäre.

Meine Geschichte wäre mir zu lang, um sie zu schreiben. Gibt es ein separates Thema kann man ebenfalls die Bilder sehen und die Geschichten dazu lesen und letztlich auch danach seine Bewertung abgeben. Damit sollte Anjas und meine Wünsche berücksichtigt sein.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#9
Den Vorschlag finde ich gut.
Ich habe nicht mitgemacht, was jetzt Schade ist aber irgendwie habe ich es auch verpeilt
ein Bild rauszusuchen.
Es sind viele schöne Bilder dabei und ich habe sogar schon abgestimmt freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
(17.07.2011, 15:48)Jasmin schrieb: Es sind viele schöne Bilder dabei und ich habe sogar schon abgestimmt freuen

Ehrlich, Huth ab, dass könnte ich jetzt ohne hintergrund Wissen überhaupt nicht.




Denn was sind es für ERINNERUNGEN?

Was sehen wir von den Erinnerungen auf den Fotos?

Woran machst du im Bezug der Erinnerungen die bildliche Schönheit fest?

Vielleicht helfen mir Deine Antworten beim Abstimmen.


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste