Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Juli
#31
Einen Hund mit Jagdmotivation könnte ich auch GAR nicht gebrauchen.
Ich weiß wovon ich rede, da ich mit einem reinrassigen Langhaardackel aufgewachsen bin.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#32
Naja, wirklich ausgeprägt ist es nur im Wald und da ist sowieso Leinenpflicht.
In der Stadt hättest Du das Problem sowieso nicht.
Paula hätte ja auch solche Triebe haben können.

Curly kann ich hier zumindest obwohl sie schon ein ausgeprägtes Interesse hat
frei laufen lassen da das Wild etc. eher weit hinten auf dem Feld ist und nicht am Weg
und tagsüber auch eher selten.
Im Wald bleibt sie auch an der Leine damit sie mir nicht im Unterholz entschwindet.
Da haben wir schon öfter mal live Rehe gesehen die wie in so kleinen Buchten waren.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#33
In der Stadt gibts aber auch Katzen und Vögel usw.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#34
(04.07.2011, 19:44)Paeuli schrieb: In der Stadt gibts aber auch Katzen und Vögel usw.

Aber keine freilaufenden Pfifferlinge. Lol27 Lol27
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#35
Lol27 Lol27Lol27 Lol27
Antworten
#36
freuen
Der ist gut.
Ne, nehmen wir mal Curly als Beispiel, die steht eher auf kleine Tiere, die so in den Büschen sitzen etc.
Mäuse, Vögel etc.
Wenn wir hier Vögel an der Straße sehen, ist das was anderes als in freier Natur auf dem Feldweg.
Sie weiß aber auch das sie eh keine Chance bei Vögeln hat. Die beobachtet sie lieber im Garten.
Außerdem bleibt sie schön auf dem Weg und am Weg kreucht und fleucht nicht so viel rum
wie im Wald oder auf dem kleinen Waldstück wo wir öfter mal sind.
Da ist es auch sehr urig und kein richtiger befestigter Weg sondern mehr so quer durch.
Da sind die Gerüche halt intensiver und das ist interessant für sie.


Achja, wir haben jetzt seit einigen Wochen auch Kühe hier auf den Wiesen, Luca bellt sie gerne an,
aber eher so als wollte er spielen oder aus Unsicherheit, Monty ignoriert sie mittlerweile und Curly rennt gerne mal zum Zaun,
guckt und rennt schnell wieder weg.
Auf die Idee einfach auf diese Wiese zu laufen kommt sie nicht, normalerweise hat sie auf der einen Wiese
gerne mal ihre Runde gedreht und sich kurz ausgelaufen wenn sie gute Laune hatte freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#37
Guckt ihr die WM?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#38
Glaub ich nicht, die sind alle mit der Schatzsuche beschäftigt.

http://www.stern.de/panorama/geldtranspo...02641.html

lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen
Antworten
#39
Das habe ich gestern im Radio gehört.
Wobei, der das Geld findet, kann glaube ich nichts damit anfangen weil sobald der Koffer
nicht mittels korrektem Schlüssel oder was die das so haben, geöffnet wird, wird das Geld mittels Farbe oder
Bombe oder was auch immer markiert freuen
Aber da gibt es bestimmt einen guten Finderlohn drauf freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#40
Schaue nie Sport. Weder Männer-WM, noch Frauen WM, noch Formel 1, noch Boxen, noch sonst irgendwas. Ist für mich vertane Zeit. Zumal das meiste mit Sport wirklich nichts mehr zu tun hat. Da geht es doch nur noch um Macht und Geld.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juli kamalii 107 19.933 12.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Knäulchen
  Quasseln im Juli Trailer 10 4.089 06.08.2014, 12:57
Letzter Beitrag: Morgi
  Schnattern im Juli Gerti 50 8.277 31.07.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli Paeuli 202 18.187 26.07.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli amazone 123 10.986 18.07.2009, 14:01
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste