Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Juli
#11
Der Podi ist so wie ich sie kenne alles andere als ein einfacher Hund.
Antworten
#12
Das habe ich auch nicht behauptet Verena aber wer ist schon einfach?
Terrier sind es auch nicht.
@Susann, für mich sprichst Du in Rätseln, ich denke schon das man sich klar und deutlich ausdrücken
kann wenn man zitiert und eine Aussage macht.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#13
Mhh, ich will dich nicht persönlich angreifen und hoffe Du verstehst mich richtig. Ich bin der Meinung das ein Hund, der ein großes Laufbedürfnis hat nicht gut aufgehoben ist zu 99% an der Leine, ich denke das diese Rasse bei den meisten völlig unterfrodert ist, und dadurch ergeben sich früher oder eben später auch Probleme die sich mitunter in agressivem Verhalten zeigen können. Deshalb meine ich, das der gleiche Hund, bei anderen Besitzern ein völliges anderes Wesen zeigt. Das kenne ich im übrigen auch von meinen Hunden.

Das Hunde lieb und nett sind zu den Besitzern ist das eine. Aber wie sich ein Hund draußen verhält das andere.
Antworten
#14
Moin,

und schon der 2-te Juli heute, wo ist das Jahr bzw. die erste Hälfte des Jahres geblieben?lachen

Heute ist das Wetter eher wie im April, dunkel, regnerisch und kühl.

Wir sind heute im Hansapark auf dem Sommerfest der Firma.
Hätte mir schöneres Wetter gewünscht oder zumindest trockenes.Überrascht
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#15
Wann musst du denn los?

Hier ist es auch nicht dolle.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#16
Es ist traurig, dass wir nun im Hochsommer solches Wetter haben. Die ganze nächste Woche soll es wohl sehr sehr wechselhaft sein.

An solchen Tagen wird mir bewusst, dass es schön wäre, wenn man einen extra Trockenraum für die Hunde hätte. Jeder Hund mehr ist da schon eine "Belastung".
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#17
Stimmt, Susann. Obwohl du zugeben musst, dass ihr noch nichtmal einen richtig Beplüschten dabei habt. cool
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#18
Ja, das stimmt. Eben nicht ohne Grund.

Allerdings hatten wir am Donnerstag solch ein Exemplar da. Gasthunde werden bei uns nicht (nach Fellbeschaffenheit) ausgewählt. zwinkern
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#19
(02.07.2011, 15:11)Susann schrieb: Gasthunde werden bei uns nicht (nach Fellbeschaffenheit) ausgewählt. zwinkern


Dann darf ich ja noch hoffen...... Smilie_girl_243

Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#20
Ja, das darfst Du, obwohl ich mir eigentlich schlecht vorstellen kann, dass Du Trudel mal woanders unterbringen möchtest.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juli kamalii 107 19.882 12.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Knäulchen
  Quasseln im Juli Trailer 10 4.079 06.08.2014, 12:57
Letzter Beitrag: Morgi
  Schnattern im Juli Gerti 50 8.254 31.07.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli Paeuli 202 18.143 26.07.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli amazone 123 10.952 18.07.2009, 14:01
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste