Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz im Hundelexi
#1
Hallo liebe Fories

Ich würde gerne nochmal einen Versuch starten und euch zu einem Quizabend im Chat einladen.

Als Termin habe ich Freitag, den 24. Juni ausgewählt.

Thema des Abends wird "Wissen rund um den Hund" sein, doch keine Angst. Es wird nicht schwierig. freuen

Also notiert bitte in euren Terminkalendern dieses Datum.

Treffpunkt: Chat im Hundelexi um 20.30 Uhr

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch Lust und Zeit haben.

Liebe Grüße
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2
Also wenn ich es schaffe, kommt drauf an wie mein plan in Holland aussieht, aber wenn es passt bin ich gern dabei!!!

lg
tany
Aus naturwissenschaftlicher Sicht ist der Mensch weder geplant noch gewollt. Seine Existenz hat nicht mehr, aber auch nicht weniger Sinn als die von Regenwürmern
(Prof. Kurt Kotrschal, Autor von: Im Egoismus vereint?).

Antworten
#3
Ich werde es nicht schaffen, da an dem Nachmittag/Abend Sommerfest im Kindergarten ist.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#4
Der Termin ist gebucht.
Antworten
#5
Wäre gerne dabei, werde aber um diese Zeit zur Live-Musik von Status Quo und BAP in unseren 10. Hochzeitstag rocken...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#6
Wäre den Damen der Samstag lieber? freuen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#7
Geht bei mir auch nicht. Wochenende drauf auch nicht. Richtet Euch nicht nach mir. Ist im Moment eh Land unter.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#8
(16.06.2011, 15:39)Gerti schrieb: Wäre den Damen der Samstag lieber? freuen
Da Herren nicht zugelassen sind, wünsche ich den Damen ein angenehmes Rätseln. lachen
auch wenn Herren zugelassen währen, hätt ich am Wochenende keine Zeit.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#9
Na, bislang rätseln Omi und ich allein.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#10
Dann spielt doch einfach "ich sehe was, was Du nicht siehst..." geht WUNDERBAR zu zweit. Zudem könntet Ihr Euch dann auch locker auf ein Glas Wein treffen, da beide aus Müritzhausen. PC aus, Strom gespart und auch noch das Soziale gepflegt zwinkern .
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste