Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundelexi ist total langsam
#1
Hallo

Seit gestern geht hier alles wahnsinnig langsam.

Habt ihr irgendwelche Bauarbeiten?

Erst dachte ich, dass es Probleme an meinem PC sind, doch ich habe nun mit anderen Seiten und auch Foren verglichen.

Alles geht in gewohnter Zeit, nur im Lexi dauert die Verbindung zu den Seiten sehr lang.
Es erinnert mich an meine DSLlosen Zeiten.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2
probiere es mal erneut!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#3
Tztztz......Was war das denn jetzt???? verwirt

Alles wieder normal.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#4
Bei mir ist es noch immer langsam.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#5
Ja, der Erfolg war leider nur kurzfristig.

Ich warte 7 - 13 Sekunden, bis ich Verbindung zu einer Seite bekomme.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#6
Bei mir war es heute morgen langsam, jetzt ist es wieder normal.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#7
Die Seiten werden momentan in 0,2 Sekunden generiert. Alle, bei denen es langsamer läuft, muss es am PC liegen. Heute früh hatte ich ein paar Arbeiten am Server, was auch das Forum langsamer gemacht haben kann, aber nach meinem Post sollte es laufen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#8
Es ist noch immer langsam. Neustart und Reset vom W-Lan hab ich alles schon hinter mir.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#9
Also meine Gutste, ich kann mich ganz schwach al Deine lästerein bezüglich Deines PC erinnern.

Auch PC haben Rechte lachen wie du ja selber heute gemerkt hast und Deiner will sich mal so ein gaaaanz kleines bissel bemerkbar machen.

Mein PC zuckt und murrt nähmlich ganz und gar nicht.

Schnell und mit vollem Ehrgeiz werden mir alle Seiten und Beiträge präsentiert. coffee

Antworten
#10
(08.06.2011, 21:46)Anja schrieb: Neustart und Reset vom W-Lan hab ich alles schon hinter mir.

das bringt meist auch nicht viel, wenn man andere Seiten schnell aufrufen kann.

Du solltest mal Deine Internetdatein löschen!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation HundeLexi, Fehler und Probleme Thomas 295 33.941 24.10.2012, 20:11
Letzter Beitrag: Dieselross
  warum so endlos langsam? Anja 48 5.803 12.04.2010, 13:08
Letzter Beitrag: Pebbles07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste