Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Juni
#1
Nun ist das Jahr schon fast wieder zur Hälfte vorbei. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#2
@ Bist du heute auch auf den Elbwiesen gewesen? mit Augen rollen
Antworten
#3
gibts dort was brauchbares? kopfkratz

...ich brauch nen neuen ATMEGA168V-10PU - der ist heute kaputtgegangen. Hab den an nen neuen Spannungsregler angeklemmt... nur leider hat der nicht so wie er sollte geregelt & dann war's das für das gute Stück... integrierte AD-Wandler ist pfutsch. Eigentlich wollt ich den morgen in's Gespann einbauen traurig
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#4
Meinst du mich?
Was habe ich denn verpasst?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#5
(02.06.2011, 06:20)Paeuli schrieb: Meinst du mich?
Was habe ich denn verpasst?


Ja ich meinte Dich.

Na die evangelischen Kirchtage, gestern war doch auch unser Bundespräsident Wulff zur Eröffnung da. In den Nachrichten wurde gestern auch laufend berichtet.
Antworten
#6
Ja, das weiß ich.
Nee, war nirgends.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#7
Ich freue mich einfach nur über den freien Tag heute und das naheliegende Wochenende.
1 Tag frei, 1 Tag arbeiten hat was freuen
Außerdem ist das Wetter schön.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
Ich habe morgen auch noch frei, wobei ich momentan liebe arbeiten gehen würde.
Auch auf Pfingsten habe ich wenig Lust.
Packe mir die Tage allerdings voll und versuche mich abzulenken.

Am Sonntag werde ich mit Dany und den Hunden wieder raus fahren, da freu ich mich schon drauf.
Das war richtig toll letztes We.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#9
Ich wünsche allen Männern hier im Forum einen schönen Herren- bzw. Vatertag und allen anderen einen schönen Feiertag.

Wie nutzt Ihr den freien Tag?
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#10
(01.06.2011, 23:46)Dieselross schrieb: ...ich brauch nen neuen ATMEGA168V-10PU - der ist heute kaputtgegangen. Hab den an nen neuen Spannungsregler angeklemmt... nur leider hat der nicht so wie er sollte geregelt & dann war's das für das gute Stück... integrierte AD-Wandler ist pfutsch.

klingt wieder nach viel Zeitersparnis, die dann wieder keine ist!!!
IC´s würde ich niemals ohne Spannungsschutz anschließen, weil sie oftmal empfindlicher sind, als die Herstellerangaben sind. Zumal auch schon ein Wackelkontakt die Teile zerschießen kann.

Z-Dioden, Schottky-Dioden, ein paar Wiederstände und ein Kondensator sollten da reichen, oder Du setzt einen OPAMP ein.

Ebenso würde ich den AD Wandler selber bauen, da gibt es Bausätze bei Reichelt oder Conrad, da hast Du dann ebenso Schutzschaltungen drin.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juni Dieselross 1 3.147 04.06.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Gerti
  Gebabbel im Juni Gerti 33 10.865 02.07.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Juni Gerti 104 16.307 03.07.2013, 20:45
Letzter Beitrag: RaMan
  Schnattern im Juni... Anja 64 12.756 21.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Juni Jasmin 254 26.315 30.06.2010, 06:22
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste