Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Juni
#31
Hmm. Heute irgendwie nicht so wirklich. Hab aber seit Wochen kaum mal Zeit für mich. Seit Mittwoch Besuch, ständig am Arbeiten, Essen machen, Kümmern...

Ärgere mich sehr, dass wir den Pool noch nicht fertig haben. Das ist für mich immer ein Ort, wo ich in 10 Minuten perfekt entspannen kann und neue Energie tanke. JoJo hatte dieses Jahr andere Prioritäten, so dass wir erst an Pfingsten dazu kommen werden. Ist immer viel Arbeit einmal am Saisonbeginn. Heute wäre ein perfekter Pool-Tag. Da empfinde ich dann wie Du, etwas verpasst zu haben.

Bin irgendwie müde, etwas antriebslos, will einerseits was tun, andererseits nur meine Ruhe. Unentschlossen und etwas maulig. JoJo hat mir in den Mund gelegt, dass ich doch lieber daheim bleibe. Ich glaube, manchmal kennt er mich besser als ich mich selbst. zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#32
Trudel und ich waren heute früh von 6.30 - 7.30 Uhr radeln, da war es noch ziemlich frisch.

Jetzt ist es unerträglich warm und schwül und wir hängen auch nur ab.

Trudel ist es definitiv zu heiß und ich mag solch ein Wetter auch nicht. Ich bin unlustig, quäle mich so durch und warte sehnsüchtig auf die "möglichen" Gewitter.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#33
Oh Gerti, das klingt ja bös nach seniler Bettflucht...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#34
Nix da! Ich bin ja anschließend wieder reingekrochen.

Das ist eher temperaturtechnisches Entgegenkommen Trudel und mir selbst gegenüber.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#35
Es ist und bleibt schwül und wird sich über Nacht bestimmt gar nicht abkühlen und regnen. traurig

Es fällt einem heute wirklich schwer durchzuatmen. Das einzige was helfen würde, wäre ein Ausflug mit dem Boot auf dem Wasser.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#36
Ja, war heute sehr warm trotz Wind.
Morgen soll es noch wärmer werden und zum Nachmittag Gewitter geben.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#37
Ich habe gerade gelesen das Sprossen der Auslöser für EHEC sein könnte.
Wenn dem so ist, ich habe zwar am Freitag was asiatisches gegessen nachdem es bei Junge
keinen Salat gab aber ich hoffe da waren keine Sprossen drinnen, war nämlich mit Kokosmilch und scharf....
Wenn es die Sprossen waren, kann ich ja morgen beruhigt meine Tomaten essen die ich gestern für morgen gekauft habe freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#38
Ansonsten wäre es echt Klasse wenn die Ursache gefunden wurde und nicht noch mehr Menschen
erkranken.
Aber wenn es so ist, kann man mal sehen, man wird verrrückt gemacht, viele Menschen verzichten auf Salat etc.
und dann ist es was ganz anderes.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#39
Wenn die Sprossen erhitzt waren, isses ja auch wieder egal.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#40
Ja, aber Sprossen bei 70° 2 Minuten lang, da ist wohl nur noch Sprossenmotsche übrig.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juni Dieselross 1 3.136 04.06.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Gerti
  Gebabbel im Juni Gerti 33 10.838 02.07.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Juni Gerti 104 16.240 03.07.2013, 20:45
Letzter Beitrag: RaMan
  Schnattern im Juni... Anja 64 12.722 21.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Juni Jasmin 254 26.089 30.06.2010, 06:22
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste