Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Juni
#21
Hatte mich auf ein kindfreies We gefreut und nun wieder nix... 2h vorher abgesagt und ich kann all meine Pläne wieder über Bord werfen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#22
trösten Och Sandra.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#23
Heute scheinen viele Menschen es auf mich abgesehen zu haben. Irgendwie meint jeder seinen Dampf bei mir ablassen zu können. Und das obwohl die Sonne wieder scheint.......
Antworten
#24
(03.06.2011, 16:32)Paeuli schrieb: Hatte mich auf ein kindfreies We gefreut und nun wieder nix... 2h vorher abgesagt und ich kann all meine Pläne wieder über Bord werfen.

Das ist Mist, auch diese Unzuverlässigkeit.

@Verena, wer ärgert Dich, Kunden?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#25
Sandra, ich finde es schade, dass Du so denkst, Zeit versäumt zu haben, weil Du aus heutiger Sicht etwas falsch gemacht hast.

Meiner Ansicht nach sind diese Fehler wichtig für uns, um zu lernen. Auch negative Dinge sehe ich inzwischen so, dass ich mir sage, es ist richtig so, wie es ist, sonst wäre es nicht so. Es hat alles einen Sinn, irgendwie. Auch wenn es sich nie immer gleich und für jeden gut und richtig anfühlt.

Selbst die schlimmsten Dinge haben irgendwo einen Sinn, weil sich alles irgendwo wieder ausgleicht. Wenn man immer nur der Zeit hinterher rast, oder auch einem Idealbild seiner selbst, dann wird man nie glücklich sein können.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#26
Ja, ich kann dadurch kaum was planen für mich. @Jasmin

Ich habe einfach viel Zeit mit "Warten" vertrödelt. Sicher hat mich das zu dem gemacht, was ich bin. @Anja
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#27
Fahrt ihr denn heute raus, zum spazieren gehen?
Hier ist es wieder total warm aber im Gegensatz zu gestern, super windig.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#28
Habe noch keine Rückmeldung, da Sammy und Kind bei den Großeltern geschlafen haben.
Ansonsten überlege ich, ob ich mit Licel mal baden fahre.
So große Runden kann ich mit Paula eben auch nicht mehr machen und bei der Hitze gleich gar nicht.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#29
Hab mich grad auch gegen einen Ausflug mit dem Bären entschieden. Es ist zu heiß. Es geht ihm im Haus am besten. Mag ihn nicht quälen. Besuch und Mann sind jetzt mal los gefahren, einen Handwerkermarkt besuchen. Mir ist das heute alles zu viel. Will einfach mal nur meine Ruhe haben, keine Menschen um mich herum...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#30
Ich gehe jetzt gleich nochmal ne halbe Stunde mit Paula, dann fahren wir baden und sie bleibt auch zuhause.

Gehts dir gut Anja?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juni Dieselross 1 3.136 04.06.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Gerti
  Gebabbel im Juni Gerti 33 10.838 02.07.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Juni Gerti 104 16.240 03.07.2013, 20:45
Letzter Beitrag: RaMan
  Schnattern im Juni... Anja 64 12.722 21.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Juni Jasmin 254 26.089 30.06.2010, 06:22
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste